Gel Nägel Anleitung - Video bei YouTube

"

Gelnägel

" Sandryne80, 07.04.2012 11:36.
Sandryne80

Sandryne80

61
9
Mir haben sich heute morgen echt die nackenhaare hochgestellt als ich das gesehen habe..



PS: ich hoffe ich bin in der richtigen sparte

07.04.2012 11:36 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
omg dann steht noch drunter entweder abfeilen oder abpulen v.v :dumm:

07.04.2012 11:44 • #2



Hallo Sandryne80,

Gel Nägel Anleitung - Video bei YouTube

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Schrecklich!

07.04.2012 12:05 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
naja - wenigstens desinfiziert sie und die Nagelspitzen ummantelt sie auch :-) Typisch Starterset Anleitung denk ich mal mit ner großen Portion Unwissenheit, das schlimme ist nur, viele denken wieder "ist ja einfach"
Konnt es mir nicht verkneifen, einen korrigierenden Kommentar dazulassen, mir tun nämlich die Mädels leid, die sich nach der Anleitung Nägel machen und am Ende ihre echten versauen, war ja auch am Anfang ähnlich blauäugig und hab erst hier und in anderen Foren viel wichtiges dazugelernt

07.04.2012 12:42 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
oha, das kommt dann dabei heraus wenn dann einige Mädels dann anschauen und an sich herumfuhrwerken! :wand: Abpulen! Da fällt einem nix mehr zu ein....

07.04.2012 13:35 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
au weia....ohne worte.

07.04.2012 14:21 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schlimm finde ich eher, das jeder solche Videos einstellen kann. Unwissend waren wir alle zu Anfang, nur waren viele so schlau und haben eine Schulung besucht und nicht auf you tube geschaut.

Ich finde eher, man sollte nicht auf diese Dame rumhacken, sonder helfende Kommentare da lassen.
Desweiteren sehe ich einfach ein Problem darin, das jeder einfach Anleitungsvideos einstellen darf, sei es übers Nageldesign oder sonstige Sachen.
Das müßte unterbunden werden.

07.04.2012 15:39 • #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Mein Gott! Da fällt mir echt nix mehr ein!

07.04.2012 16:04 • #8


Skarabäus

40
4
Das mit dem abpulen scheint aber weit verbreitet zu sein. Das habe ich schon in unzähligen "do-it-youself"-videos gesehen. :dumm:
Klar, wenn man nicht wirklich weiß dass selbst ein NN verletzt werden kann dann macht man das.
Ich muss meine Freundin auch ständig hauen weil sie wieder mal die gelnägel runter gepult hat, weil sie, wie sie sagt, eh bald abgegangen wären. Hallo? Sie geht damit ja auch nicht besonders sorgsam um. :help:

07.04.2012 16:14 • #9


Nici:)

Nici:)

280
10
Eine Freundin von mir puhlt die Nägel auch immer runter... dementsprechend sehen sie auch aus.

07.04.2012 16:34 • #10


ypsi

ypsi

113
17
60
ich hab mir das video auch angeschaut und kriege als ANFÄNGER auch das grauen!
konnte natürlich meine klappe nicht halten^^ und habe dazu nen "kleinen" text geschrieben^^ zumindest zu dem was ich als anfänger so alles als falsch empfinde.

lg yvonne

07.04.2012 17:06 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
....Glühbirne?
....anstatt Buffer ne Nagelfeile?
....Bürstchen is nich so wichtig?
....Desinfektions...zeug?
....Rosenstäbchen ...oder so..?
....Zeletten/Wattepads oder n Taschentuch?
.....Nagelhaut abschneiden?
.....Primer unter die Lampe?
.....Seit euch klar-die Nägel gehen kaputt?
..... Dings, Dings und Zeugs...... :lol:
usw usw usw..
Die Begriffe und Aussagen waren schon schlimm genug-die Handhabung verursachte bei mir Schnappatmung :cry: .. Ich hoffe lt. ihrem Namen das sie 12 ist (mildernde Umstände)
Und ich hoffe sie geht , wie von mir angeraten, in ein Nagelforum und liest sich nen Wolf und wird dann irgendwann wach...
Bin ganz fassungslos :roll: :nixweiss:

07.04.2012 18:19 • #12


Skarabäus

40
4
Zitat von Flimmerkiste:
Und ich hoffe sie geht , wie von mir angeraten, in ein Nagelforum und liest sich nen Wolf und wird dann irgendwann wach...

Und landet dann hier und sieht diesen Thread. Traut sich dann gar nichts zu schreiben. :mrgreen:

07.04.2012 22:51 • #13


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hey - wir hatten doch alle mal keine Ahnung, nur zum Glück haben wir unsre Unwissenheit nicht bei Youtube verbreitet..
Ich hoffe nur, das all die Mädels, die das jetzt garantiert nachmachen wollen, zumindest auch unsre Kommentare lesen und die Tips beherzigen... Das ist eben der Fehler heutzutage, viele schalten das Gehirn ab, wenn der Beautywahn zuschlägt

07.04.2012 22:58 • #14


ypsi

ypsi

113
17
60
den mädels, die vllt auch unsere kommentare gelesen haben, wird das völlig egal sein wenn ich mir so manche kommis von denen durchlese...lohnt sich auch garnicht irgendwelche weiteren tips zu geben. für diejenigen ist das alles so richtig und gut ist. aber wie heisst es so schön...wer nicht hören will muss fühlen...!

08.04.2012 00:36 • #15



Hallo Sandryne80,

x 4#15