5

Gel Nägel halten nicht

"

Gelnägel

" Sara´s Nails, 11.02.2013 19:29.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
So habe jetzt jede menge gele probiert und habe meine vorbereitung sehr gründlich erledigt doch schon nach drei tagen hat eine kundin liftigs weiß nicht weiter.

0. Hände desinfizieren (Handschuhe an bei mir :wink: )
1. Nagelhaut hochschieben und mit pro entfernen ( kein nagelhautentferner )
2. anbuffern
3. Tip setzten wenn zu klein lieber größer
4.übergang feilen staub entfernen mit bürste nicht clenern
5. Primer drauf trocknen lassen
6. Grundiergel nicht zu dick nicht zu dünn
7. schwitzschicht nicht abwischen
8.Aufbaugel (fieberglas wellness jolifin )
9. Cleanern
10.in form feilen
11.farbe muster was auch immer
12. dann versiegeln
13. cleanern FERTIG

jetzt ist die frage was könnte ich falsch machen ?

11.02.2013 19:29 • #1


ME86

738
45
7
Ich bin ja nun wirklich kein Profi, habe aber in letzter Zeit so viel gelesen, daher versuche ich mal, meine Ideen weiter zu geben. ;-)
Allgemein finde ich, liest sich das alles schon total super. Evtl. ist aber manchmal ein Primer und Grundiergel zuviel. Vielleicht entweder keinen Primer verwenden, oder statt Grundiergel Fiberglasgel nehmen. Auch Dehydrator könnte evtl. noch helfen, falls die Finger eher feucht sind.
Nimmt sie vielleicht auch irgendwelche Medikamente? Hat irgendwelche Erkrankungen? Und wo sind die Liftings denn? Eher seitlich oder hinten?

11.02.2013 19:36 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Gel Nägel halten nicht

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du vergißt die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen,das ist ein Hauptgrund für Liftings. Guck mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html
Entweder entfernst die mit ner Feinfeile oder nem Nagelhautbit (letzteres ist genauer und GANZ wichtig!)

11.02.2013 19:38 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also deine arbeitsschritte stimmen soweit!