Gel nägel mit french- meine zweite modelage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" hovi75, 09.07.2011 21:42.

hovi75

12
3
erstmal ein herzliches halli halllo an euch.....

habe mir gedacht ,da ich ja jetzt schon länger hier stille mit leserin bin,wage ich es einfach mal und stelle meine nägelchen auch mal online.
freue mich über eure meinungen.
wie gesagt ist meine 2 te modelage also seit nicht ganz sooo hart mit mir :flehan:
meine hand  von oben Gel nägel mit french- meine zweite modelage in Anfänger Nageldesign
meine hand von oben.jpg
1186 78.91 KB
leider habe ich am zeigefinger eine delle im french habe ich beim feilen nicht  Gel nägel mit french- meine zweite modelage in Anfänger Nageldesign meine hand seiten ansicht.jpg
leider habe ich am zeigefinger eine delle im french habe ich beim feilen nicht gesehen.
1224 62.81 KB
sorry aber ich habe das foto wirklich nicht besser hin bekommen Gel nägel mit french- meine zweite modelage in Anfänger Nageldesign meine hand tunnel ansicht.jpg
sorry aber ich habe das foto wirklich nicht besser hin bekommen
1227 50.39 KB

09.07.2011 21:42 • #1


jf210

20
2
hey, als design gefällt mir. da ich selber noch blutfrischer anfänger bin kann ich dir nix zum aufbau und co sagen, aber ich finds okay. hoffe das dir die profis mehr zu sagen können.

09.07.2011 21:48 • #2



Hallo hovi75,

Gel nägel mit french- meine zweite modelage

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Design find ich schick, schlicht aber schön.
Frenchsmile seh ich net so richtig, glaube aber, das das French verschieden breit ist. Smile sieht so ganz gut aus, wie gesagt,s ehs nicht richtig.
Seitenlinien haste dir eingefeilt, deine Nägel gehen leicht nach oben da durch.
Die Seitenlienie muss gerade aus dem Finger kommen, hoffe du weißt was ich meine. Aufbau könnte für mich nen tucken nach vorne.
Deine C-Kurve könnte etwas schöner modelliert sein, Tunnelansicht.

Hoffe du bist jetzt net bös auf mich.

09.07.2011 22:11 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
hallo,

ich finds für die 2. Modellage gut. Deine Nägel sind schön dünn geworden, bei mir ist es immer etwas dicker, aber ich habe auch immer Strass etc. auf den Nägeln.
Das Design gefällt mir gut.

09.07.2011 22:26 • #4


hovi75


12
3
Zitat von Tina78:
Design find ich schick, schlicht aber schön.
Frenchsmile seh ich net so richtig, glaube aber, das das French verschieden breit ist. Smile sieht so ganz gut aus, wie gesagt,s ehs nicht richtig.
Seitenlinien haste dir eingefeilt, deine Nägel gehen leicht nach oben da durch.
Die Seitenlienie muss gerade aus dem Finger kommen, hoffe du weißt was ich meine. Aufbau könnte für mich nen tucken nach vorne.
Deine C-Kurve könnte etwas schöner modelliert sein, Tunnelansicht.

Hoffe du bist jetzt net bös auf mich.



nein bin auf keinen fall böse.ich möchte ja das man mir meine fehler sagt.
danke dafür

09.07.2011 22:30 • #5