2

Gel Nägel reißen an den Seiten und oben drauf

"

Gelnägel

" dememax3, 23.07.2016 09:06.

dememax3

1
1
Hallo meine lieben
Ich habe das Problem das meine Nägel an den Seiten reißen kann mir einer sagen warum ? ich denke das Problem oben lag an zu wenig Aufbau kann das ?
Und wie trage ich am besten auf das ich unter am Nagelrand nicht so eine Wulst haben ?

Vielen Dank im Vorraus

23.07.2016 09:06 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
guten morgen und herzlich willkommen bei uns im forum, schön das du den weg zu uns gefunden hast!

zunächst einmal wäre es schön, wenn du dich im passenden vorstellungsbereich vorstellen würdest. wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.
im zuge dessen wären dann auch schonmal einige fragen geklärt worden..

zb:
machst du dir deine nägel selbst? wie lange schon?
naturnagelverstärkung, tip-oder schablonenverlängerung?
gel oder acryl?

ohne bilder ist das auch immer so eine sache. wenn du bilder dazu beitragen könntest, dann hätte man eine genauere vorstellung davon wie es aussieht und woran es liegen könnte.
das kann viele verschiedene ursachen haben....

evtl beschreibst du uns auch mal deine vorgehensweise? ;)

23.07.2016 09:18 • x 2 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag