141

Gel nägel

mandy1977

Zitat von Nightwind56:
Zitat von mandy1977:
Zitat von shorti100:
Zitat von YuT666:

Ja klar... :D

Ich bin beim Thema hier raus...


.... Und ich will erst gar nicht hier rein! :wand:

Hirr mal ein Beweise was ich Esse heute mal Tüte Suppe hat mur 79 Kalorien..und mehr gibs nicht..


Am besten du suchst dir ein anderes Forum. Ich wollt ignorieren aber Sorry, sieht aus wie ne Anleitung für Magersüchtige. Nur 79kcal mehr givts ned. Na dann. Ich find man sollte hier alles löschen den kompletten Thread...

Man muss es nur unter Kontrolle haben dann geht es ich kenne magersüchtig und weiss was dad ist meine Schwester ist vor 26 jahren mit 15 jahren darn verstorben.......ich habe mal über 90 Kilo gehabt und dahin auf keinen Fall mehr ich ernähre mir schon seot jahren so nur noch und habe keine Magersucht...ich bleibe immer unter 500 Kalorien nur....denn mit 80 oder 90 kilo kann Man nicht alles tragen und ich bin nun mal sehr für mode was an mini Röcke an geht denn was slles bis zir Knie geht ist für mich schon zu lang...

16.04.2019 15:35 • #106


mandy1977

guten morgen erst mal ...

ich wollte mich bei alle ert mal entschuldigen wegen gestern ,
aber ich habe wirklich pannig bei ausland händler zu kaufen wie schon gesagt
habe schlechte erfahrungen gemacht ....
noch mal entschuldigung an alle sorry ....lg
entschuldigung.... Gel nägel in Anfänger Nageldesign entschuldigung.jpg
entschuldigung....
927 36.98 KB

17.04.2019 10:34 • x 2 #107



Hallo mandy1977,

Gel nägel

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
mandy, das finde ich schön von dir! :D
...und vielleicht überlegst du das nächste vorher, bevor du etwas schreibst!

worte sind schnell gesagt und können ganz schnell in den falschen hals geraten!
und hier, wo wir uns alle nicht persönlich kennen, und dann nur das geschriebene wort vor uns haben, ist es noch mal schwieriger, es richtig zu verstehen! darum immer vorsichtig sein! :wink:

17.04.2019 10:38 • x 3 #108


mandy1977

Zitat von Ginger:
mandy, das finde ich schön von dir! :D
...und vielleicht überlegst du das nächste vorher, bevor du etwas schreibst!

worte sind schnell gesagt und können ganz schnell in den falschen hals geraten!
und hier, wo wir uns alle nicht persönlich kennen, und dann nur das geschriebene wort vor uns haben, ist es noch mal schwieriger, es richtig zu verstehen! darum immer vorsichtig sein! :wink:



okay werd ich machen ,....lg :D

17.04.2019 10:43 • x 3 #109


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Find ich toll von dir Mandy ;)

17.04.2019 22:23 • #110


nagelista1970

nagelista1970

29
7
6
Zitat von Ginger:
puuuh, ich finde diese aussage auch nicht gut! :?


und entschuldigung, wenn ich das jetzt sage, aber auch das muss raus: bist du vielleicht selbst ausländerin? du schreibst ein recht schlechtes deutsch. was absolut nicht schlimm ist, muss ja nicht jeder perfekt sein. manche haben damit probleme oder können es einfach (noch) nicht so gut und das soll auch überhaupt nicht wertend gemeint sein.

aber stell´ dir vor, wir würden jetzt sagen: soo, der mandy helfen wir nicht, die kann kein gutes deutsch, die ist doch bestimmt ausländerin.

wie würde dir das gefallen?! gar nicht, nehme ich an.
sowas macht man auch nicht! :evil: jeder ist hier bei uns herzlich willkommen!

und ich hasse solche aussagen, sorry!
was soll denn das?!
kann man alle in einen topf werfen? nein.
klar, du kannst vielleicht sagen "hm, das ist mir zu riskant, im ausland zu bestellen, da habe ich sorge, dass es nicht klappt."
vielleicht hast du es ja so gemeint, keine ahnung, aber deine aussage kommt schon recht übel rüber!

so, und ich höre jetzt besser auf. :roll:


Also, ich habe bei Aliexpress schon bestellt und gute Erfahrung gemacht. Einmal ist etwas nicht angekommen, aber da habe ich anstandslos mein Geld zurückbekommen. Auch bei wish habe ich schon bestellt. Super günstig, lohnt sich zu schauen. Bestelle auch über ebay aus Fernost. Wassertattoos gibt es zum Spottpreis, dauert halt nur lange, bis es ankommt. Aber die Qualität ist für den preis ok. Ich finde, wenn man Zeit hat, mindestens 4 Wochen auf die Sachen zu warten, bekommt man für kleines Geld viel für seine Nägel.

03.02.2020 14:17 • #111



Hallo mandy1977,

x 4#6










cron