3

Gel-Pulver Modelage

*dani*

*dani*

23
3
ich muss sabsi zustimmen. bis man "sein Arbeitsmaterial" gefunden hat ... dauert wirklich und jeder arbeitet in "seiner eigenen Handschrift" und braucht dafür seinen eigenen "Stift".

Aber zum Thema geruchsfreies Acryl-Liquid .... sobald es sowas wirklich gibt ... gebt mir bitte bitte sofort bescheid :!: .... ich arbeite nur selten mit acryl --- finde das ergebnis wirklich toll... aber eben der geruch :( stört mich extrem

liebe Grüße Dani

16.01.2011 16:14 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Guck mal im Diamond-Nailshop (Tinka ist Mitglied hier) die verkauft so etwas.

Ausserdem gibts ja auch noch die lichthärtenden Liquids, die duften auch nicht und man hat Zeit zum modellieren solang man will... härtet erst unter der UV-Lampe.

16.01.2011 20:40 • #17