Gel-Refill bei einer Bekannten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SUNSHiiNE, 24.09.2010 15:52.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo,
also ich war heute bei einer Freundin und war entsetzt!
Sie hatte sich die Nägel von einer Bekannten machen lassen vor 3 tagen und mich gestern darum gebeten Ihre Nägel auszubessern weil ihr einer abgegangen ist... Ich dachte dann okay gar kein problem.. Alsoo ich ging heute zu ihr und die Nägel waren alle unterschiedlich lang die zips waren nicht richtig gefeilt und von einem aufbau konnte man nur träumen.. Hab dann wie bei einem Refill gearbeitet musste insgesamt 4 nägel neu machen dann fing sie an ich will aber nicht so dicke nägel die sehen dann so oma aus.-.- ich habe ihr dann erklärt das man das Aufbau nennt und das das sein muss.. Sie wollte es trotzdem nicht :evil: dann haben wir uns darauf geinigt auf ihre Verantwortung nur einen kleinen aufbau zu moddellieren.. naja seht selbst ich habe versucht zu retten was zu retten war!
Habe leider nur diese Bilder habe keine anszändige Seiten und Tunnelansicht hinbekommen :?

Fremdmodellage einer anderen Designerin, Bild wurde entfernt ! Die Forenleitung ! Bitte an die Forenregeln halten ! Danke
nachher Gel-Refill bei einer Bekannten in Anfänger Nageldesign 10605_585x780_DSC01165.jpg
nachher
1260 158.21 KB

24.09.2010 15:52 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
uuuuuhhh die sahen ja furchtbar aus vorher *bäh* viel besser jetzt ;)

24.09.2010 17:56 • #2



Hallo SUNSHiiNE,

Gel-Refill bei einer Bekannten

x 3#3


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
Danke.. :)

24.09.2010 18:01 • #3


Kaly

Kaly

101
2
die hast Du wirklich gut "gerettet"! schön.
Hat sie die "Vorher"-Nägel etwa aus einem Studio? :shock:

24.09.2010 19:10 • #4


feilchen

76
3
1
Das hast du gut hinbekommen, finde ich.

Trotzdem muss ich da was loswerden : Wieso, um alles in der Welt, lässt man sich von seinen Kundinnen belatschern, keinen "Oma"mäßigen Aufbau zu machen?
Ein ordentlicher Aufbau ist nicht dick, also auch nix mit " Oma ". Ein Aufbau ist wichtig ! Man kann doch nicht die Kundin entscheiden lassen, wie man selber seine Arbeit macht. Sie sitzt an der PASSIVEN Seite des Tisches :wink: Und auf dieser Seite darf man mir bezgl. des Designs, also Farbe, Form Anweisungen geben.
Der ganze Rest wird gemacht, wie ICH das will und im Bestfall gelernt habe.
Kommt man da nicht überein, werden die Nägel nicht gemacht. Jedenfalls nicht von mir.

Ist wirklich nicht böse gemeint, ich wollte das nur einmal gesagt haben.

24.09.2010 19:49 • #5


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
Danke das freut mich ja.=)
nein die hat sie von einer bekannten weil die vor mir zeit hatte..

feilchen

ja da muss ich dir recht geben.. jetzt im nachhinein bereue ich das auch das nächste mal mache ich das wie ich das will und fertig!
Ich bin dir doch nicht böse=)

24.09.2010 19:55 • #6


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hast du schön gemacht! Mann waren die gruuuuselig....

Aber sonst wie oben: ohne Aufbau keine Nägel. Das sind dann die, die zwei Tage später rummaulen würden, dass nix gehalten hat und dich schlecht reden...

24.09.2010 20:58 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen davon, dass die Nägel ohnedies nicht sehr lang sind, hääte ein klein wenig mehr Aufbau gehört.
Daumen sind sehr gut, haben eine schöne C-Kurve im Verhältnis dazu ist der Aufbau ok.

Am kleinen Finger der linken hand ist der Aufbau zu weit nach vorne gerutscht (Beule).

Ansonsten ist es eine schöne saubere Arbeit geworden.

Ich halts allerdings auch wie meine Vorrednerinnen, was Farbe, Länge, Design und Form betrifft dürfen Kunden ihre Wünsche äussern, aber nicht bei der Technik.
Entweder sie lässt mich machen wie ich es für richtig halte oder sie bekommt nichts auf die Nägel.

Weil wenn die Nägel wegen des fehlenden Aufbaus sich lösen oder diese Dämlichkeiten sich einen Nagelbettbruch deswegen zuziehen, sind wir Designer immer die bösen und genau solche Nachreden kann sich heutzutage niemand mehr leisten.

25.09.2010 01:23 • #8



Hallo SUNSHiiNE,

x 4#8