Gel Refill mit Lila French/3. Versuch - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Gel Refill mit Lila French/3. Versuch

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Einfache Naturnagelverstärkung Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung »
calidas
Mitglied

37
11
Niedersachsen

16.05.2010, 19:11    Gel Refill mit Lila French/3. Versuch

Hallo Ihr Lieben,

ich würde Euch gerne meinen 3. Versuch mit Gel zeigen. Da ich ja bekanntlich noch ganz am Anfang bin, erwarte ich jede Menge Kritik

Ich hoffe, ich habe jetzt alle benötigten Bilder und die Quali ist auch nicht allzu schlecht.
Mir gefällt es recht gut, allerdings hab ich festgestellt, dass meine Finger nicht gut zu fotografieren sind. Gerade wenn ich versuche die Tunnelansicht zu zeigen....komisch!

LG

Calidas

Beschreibung:
 Dateigröße:  131.13 KB
 Angeschaut:  224 mal

Thumbnail  Gel Refill mit Lila French/3. Versuch Tunnel.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  115.42 KB

Thumbnail  Gel Refill mit Lila French/3. Versuch Seite.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  115.24 KB

Thumbnail  Gel Refill mit Lila French/3. Versuch Oben.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

xXSarahschatzXx
Mitglied

xXSarahschatzXx

64
5
Berlin

16.05.2010, 19:25    

sieht guut aus
BayB-Angel
Mitglied

BayB-Angel

609
57
Rheinland-Pfalz

16.05.2010, 20:07    

die bilder sind etwas unscharf...
hast es mit dem aufbau meiner meinung nach bissl zu gut gemeint
fashion4nails
Mitglied

fashion4nails

72
4
Österreich

16.05.2010, 20:16    

Hmmm Quali der Fotos is jetzt leider nicht allzu gut.

Smile ist schön, es scheinen auch keine Dellen etc. im Aufbau zu sein, aber du hast meiner Meinung nach die Nägel viel zu abfallend modelliert (krallig) und es da mit dem Aufbau ein klein wenig zu gut gemeint
calidas
Mitglied

37
11
Niedersachsen

16.05.2010, 20:26    

Huhu,

ja die Quali ist ähm eher bescheiden! Und ich hab kein Plan warum! Normalerweise werden die Fotos recht gut....Normalerweise!

Ich weiß auch nicht warum der Aufbau so dick wirkt, in natura tut er das nicht Question
Vielleicht echt wegen der schlechten Qualität!?!?!

Hier nochmal die Seitenansicht, vielleicht etwas besser?
Weil so krallig finde ich sie nicht, was aber daran liegen kann, dass meine Nägel von Natur aus so wachsen? Zwar eher untypisch für ehemalige Nagelbeisser, aber ist eben so....

Beschreibung:
Stelle grad fest dass die Quali auch Müll ist..och manno!!!
 Dateigröße:  92.9 KB
 Angeschaut:  188 mal

Thumbnail Stelle grad fest dass die Quali auch Müll ist..och manno!!! Gel Refill mit Lila French/3. Versuch nochmal.jpg
[Bild vergrößern]

fashion4nails
Mitglied

fashion4nails

72
4
Österreich

17.05.2010, 15:37    

Schau mal jede Kamera hat so eine Einstellung wo man am Display ein "Blümchen" sieht - das ist die Einstellung für Makro / Nahaufnahmen. Dann werden die Fotos eigentlich immer sehr scharf.

Was das krallige angeht, wenn deine eigenen Nägel schon krallig sind, solltest du es mit der Modellage korrigieren (es sei denn du stehst auf krallig) ... du solltest den eigenen Nagel kürzen und mit Tips oder Schablone arbeiten. Bei kralligen Nägeln ist es leider so, dass man nach spätestens beim 2.Refill meistens wieder eine neue Modellage machen muss, da der Nagel samt Modellage wieder zu sehr nach unten wächst.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eigen-Refill lila/weiß French mit Dot... Anfängermodellagen 6 07.06.2010, 20:19
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit lila French - Mein 2. Ve... Anfängermodellagen 6 13.04.2010, 21:27
Keine neuen Beiträge French Nail Refill - 1. Versuch Anfängermodellagen 13 20.05.2010, 01:23
Keine neuen Beiträge 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesm... Anfängermodellagen 4 29.08.2009, 14:55
Keine neuen Beiträge Refill mit lila Blümchen Anfängermodellagen 5 27.05.2010, 19:22

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 17 6604 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 2 28 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 4 62 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 8 69 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 17 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©