18

Gel-Schnörkelei - Anleitung mit Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also das mit den "ausgefransten" Kanten wollt ich grad sagen, wenn die nicht sind/wären, dann hab/hätte ich nichts dran auszusetzen ;)

04.10.2013 20:15 • #31


Babbels0810

Hm ich kann höchstens versuchen ein Foto mit meinem Handy zu machen und das hochzuladen nur ob ich das hinkriege keine ahnung weil ich da so ne absolute niete bin :mrgreen: wart ich probier es mal

04.10.2013 20:17 • #32



Hallo Misses F,

Gel-Schnörkelei - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


Babbels0810

Wie lädt man so ein Foto mit dem Handy hoch?

04.10.2013 20:21 • #33


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Das weiss ich auch nicht.. ich lad immer alles am PC hoch.. :nixweiss:

04.10.2013 20:35 • #34


x_Heike_x

.. wenn Du auf durchsuchen - also hier im Forum gehst wie sonst auch, springt mein Handy dahin, wo meine Bilder liegen .. also hier aber ich es auch noch nicht gemacht, aber woanders ..

04.10.2013 20:37 • #35


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von x_Heike_x:
Spitze Lisa, welches Finishgel hast Du genommen, wenn ich mal fragen darf ?


dank dir Heike.
klar darfst du Fragen :wink: ich habe mit dem tailored v2 versiegelt. den habe ich mir vor kurzem bestellt (amazon) weil so viele davon schwärmten. ich hatte den jetzt selbst auch 4 wochen drauf und er glänzt immer noch Top und hat keine Risse gebildet wie das häufig bei versiegeln ohne SS vorkommt.
Mir ist nur aufgefallen, dass er kurz brennt wenn man ihn härtet. Aber nur die ersten 5 Sekunden und das auch nicht schlimm... nur ein wenig ^^

04.10.2013 20:40 • #36


MAXILARIA

259
22
2
Ich hab es schon gemacht einfach auf 'Datei hochladen' Bild auswählen dann auf Datei/Bild hinzufügen

04.10.2013 20:40 • #37


Babbels0810

Ich krieg das nicht hin bin wohl zu doof dazu :oops:
Und ich mach das weil es spaß macht, und hm beim nächsten mal hab ich vielleicht ne bessere kamera :mrgreen:

04.10.2013 20:41 • #38


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Misses F:
Das ist doch schön, dann bleibts wenigstens spannend hier :lol:

Dein Tip sieht super aus!

Achte beim unteren Schnörkel mehr auf die Abrundung, wenns an die Spitze geht. Da sollte ne runde Kante entstehen. Sind ein paar kleine Ecken drin.

Mehr brauch ich nicht sagen, einfach toll gemacht! ;)


Danke für die Bewertung! Ich freue mich wirklich sehr über diese Art zur Verbesserung der nailart! Es macht richtig Spaß.
Danke Sarah :knuddel:

04.10.2013 20:45 • #39


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Lisa92:
Zitat von x_Heike_x:
Spitze Lisa, welches Finishgel hast Du genommen, wenn ich mal fragen darf ?


dank dir Heike.
klar darfst du Fragen :wink: ich habe mit dem tailored v2 versiegelt. den habe ich mir vor kurzem bestellt (amazon) weil so viele davon schwärmten. ich hatte den jetzt selbst auch 4 wochen drauf und er glänzt immer noch Top und hat keine Risse gebildet wie das häufig bei versiegeln ohne SS vorkommt.
Mir ist nur aufgefallen, dass er kurz brennt wenn man ihn härtet. Aber nur die ersten 5 Sekunden und das auch nicht schlimm... nur ein wenig ^^


Lisa, wenn es bei dir brennt, was ich im Übrigen anfangs auch hatte, dann trägst du noch zu viel auf. Das kannst echt auch dünn auftragen. Du brauchst keine Angst haben, dass es zu wenig ist, der zieht sich nicht zusammen. ;) Seitdem ich das mache, brennt nix mehr oder wird heiss, auch wenns nur nen paar Sekündchen sind. Du musst wirklich nur so viel auftragen, bis die Oberfläche bedeckt ist, so wie bei Nagellack auch.

04.10.2013 20:46 • x 1 #40


x_Heike_x

.. ach so, ich glaube, das Bild läd hier nur hoch wenn man in dieses eine Feld eine Bezeichnung eingibt. Ich meine, ich hätte das mal vergessen und dann gab es auch kein Bild

04.10.2013 20:47 • #41


x_Heike_x

Zitat von Lisa92:
Zitat von x_Heike_x:
Spitze Lisa, welches Finishgel hast Du genommen, wenn ich mal fragen darf ?


dank dir Heike.
klar darfst du Fragen :wink: ich habe mit dem tailored v2 versiegelt. den habe ich mir vor kurzem bestellt (amazon) weil so viele davon schwärmten. ich hatte den jetzt selbst auch 4 wochen drauf und er glänzt immer noch Top und hat keine Risse gebildet wie das häufig bei versiegeln ohne SS vorkommt.
Mir ist nur aufgefallen, dass er kurz brennt wenn man ihn härtet. Aber nur die ersten 5 Sekunden und das auch nicht schlimm... nur ein wenig ^^


Danke für die Antwort, sieht sehr glänzig aus ..

04.10.2013 20:48 • #42


Neeri

Neeri

208
16
1
Misses ich muss mal eine lieb gemeinte Kritik äußern was meinen Geschmack betrifft :oops:

Ich persönlich finde die Schnörkel nicht so hübsch weil sie mir zu wuchtig sind. :nixweiss:

Sonst eine coole Idee.

Und danke das du dir so die Mühe für uns machst :knuddel: :bussi:

04.10.2013 20:53 • #43


Babbels0810

Trotzdem vielen Dank für die Bewertung Sarah :oops:

04.10.2013 20:58 • #44


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Neeri:
Misses ich muss mal eine lieb gemeinte Kritik äußern was meinen Geschmack betrifft :oops:

Ich persönlich finde die Schnörkel nicht so hübsch weil sie mir zu wuchtig sind. :nixweiss:

Sonst eine coole Idee.

Und danke das du dir so die Mühe für uns machst :knuddel: :bussi:


In echt sehen die ja nicht so wuchtig aus, der Tip ist ja extrem rangezoomt ;) Aber ich bin dir doch deswegen nicht böse. Man darf aber leider, wenn man auch Kunden hat so wie ich, leider nicht immer nur nach seinem Geschmack gehen, sondern muss da immer vielfältig bleiben. Aber du wirst es nicht glauben, wie viele Tips ich hab, die mir selbst kein Stück gefallen oder die ich nie tragen würde :lol: Aber es gibt immer jemanden, dem es gefällt ;) Ich stehe eher aber auch auf die feine Malerei.. Blümchen, Schnörkel und sowas ;)
Aber da ich euch ja verschiedene Techniken zeigen will und ich auch extra Abwechslung hier in diese Arbeit bringen möchte, gehört sowas auch dazu. Einfach um zu zeigen, was man halt so machen kann ;) Wer es machen oder tragen möchte, kann das tun, wer nicht, muss ja nicht.
Und ich bin ehrlich, ich selbst würde das auch nicht tragen, aber ich wollts einfach mal zeigen :D

04.10.2013 21:26 • #45



Hallo Misses F,

x 4#15