Gel-Schulung in/um Frankfurt

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Sprudel, 23.04.2008 18:22.

Sprudel

1316
102
1
Hallo!
Ich suche eine gute Schulung in oder um Frankfurt am Main. Für Gel-Technik. Tips und Schablone. Wer hat einen Tip für mich? Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

hat sich schon mal die Mühe gemacht und Schulungen heraus gesucht. Z. B. Unguis Arts in Heusenstamm, GDN in Mörfelden, Engler und Schäfer in Frankfiurt auf der Zeil, Hollywood Nail in Rodenbach (da finde ich aber keine Kurse). In Hanau finden doch auch Ausbildugnen statt. Wer kennt Schulen?

Mit liebem Gruß
Katharina

23.04.2008 18:22 • #1


Traumangela

Hallo,

ich hab noch einen Tipp, weiss allerdings nicht wie weit Neuwied bzw. Strassenhaus von Dir entfernt ist. Sie bietet Schulungen in kleinen Gruppen an.

www.ausbildung-schulung-nageldesign.de

Liebe Grüsse

23.04.2008 23:49 • #2



Hallo Sprudel,

Gel-Schulung in/um Frankfurt

x 3#3


Nails in Design

Nails in Design

40
16
1
Genau, das bin ich. :wink:
Frankfurt ist ca. eine Stunde von mir entfernt.

Vielleicht ist ja ein passender Kurs in meinem Angebot für Dich dabei. :)

25.04.2008 14:30 • #3