Gel-stilettos

NAILdesign

45
7
find´s se sehr schön.
werd mich da jetz denk ich auch mal ran trauen..
und wenigstens mal mit m kleinen finger anfangen :wink:

liebe grüße

03.11.2008 12:32 • #16


Minimaus

238
21
1
Was ist denn bei einem Stiletto mit der Statik anders als bei einem eckigen Nagel in gleicher Länge? Verteilt sich der Druck bei einem Stoß anders?

Das wäre, wo ich immer so "gerne" viieeel Aufbau mache, ja eigentlich das richtige für mich. :-)

03.11.2008 23:00 • #17



Hallo nailwitch,

Gel-stilettos

x 3#3


nailwitch

nailwitch


168
16
3
Das hat wohl auch ein "bischen" was damit zu tun, daß du das eigentlich optimaleVerhältniss Nagel zu Nagelbett ja gnadenlos überlastest =)

04.11.2008 09:37 • #18


Tequila

47
2
7
Hi, also an der linken hand sehen die nagel untereinander anders aus....z.b. der zeige finger ist kürzer und sieht mehr richtung mandelform aus!
Beim mittel und ringfinger ist der Aufbau auch dicker wie beim kleinem finger.
An der rechten sieht der mittelfinger zu bauchig aus! Auch wirken diese kürzer wie die von der linken? oder ist das der Bilckwinkel??
Auf jeden fall musst du die seitenlinien mehr Beachten
Lg Steffi
ps: schickes design^^

27.12.2008 21:57 • #19


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, ich finde sie chick. Versuche mich auch grad an der Form, es ist gar nicht so einfach alles in der gleichen Länge hinzubekommen. Ich trage deshalb erstmal nur die Kleinen und Ringfinger in lang. Die anderen sind bei mir "Babystilletos" ;-)

28.12.2008 00:21 • #20


Pinklady

31
5
Design find ich auch klasse! Was hasten dafür alles benutzt?
Bei der Form schliesse ich mich Tequila an. Die sehen unterschiedlich dick und lang aus, ebenfalls sind die Spitzen nicht gleich " spitz".
Aber dafür das es Deine ersten waren sind die schon richtig gut geworden!!!!! Und die kleinen Makel kiegste beim nächsten Mal auch behoben ;-)
Übung macht ja bekanntlich den Meister.

28.12.2008 16:58 • #21



Hallo nailwitch,

x 4#6