Gel-Suche

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Blume, 16.08.2009 11:21.

Blume

44
8
1
Hallo Ihr Lieben,

hat von Euch jemand Erfahrung mit Academia Gelen gemacht und kann mir darüber etwas schreiben?

Ich bin neu in Eurem Forum und habe mir vor kurzem erst überlegt, mir die Branche mal von der anderen Seite anzuschauen, nachdem ich mir 5 Jahre lang die Nägel habe machen lassen.
Meine Nageldesignerin benutzte immer Academia Gele.

Jetzt, da ich auf der "anderen Seite" bin :wink: suche ich nach qualitativ hochwertigen Gelen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen bzgl. der Gele schreiben würdet.

Danke schon mal,
Eure Blume

16.08.2009 11:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lies mal bitte hier weiter, da werden schon einige gute genannt, auch in weiteren Tread findet man gute Hinweise.
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html
Da jeder mit etwas anderem klar kommt, ist es absolut nicht möglich den ultimativen Tipp zu geben.

Liebe Grüsse

16.08.2009 21:15 • #2



Hallo Blume,

Gel-Suche

x 3#3


Blume


44
8
1
Vielen Dank für den Link!

sonnige Grüße

17.08.2009 13:23 • #3