Gel versiegler ohne Schwitzschicht

"

Acrylnägel

" Kil, 17.02.2018 16:40.

Kil

1
1
Guten tag
Bin seid 9Jahren Nageldesignerin, und seid ungefähr 6monaten habe ich das Problem das mein versiegler Blaßen schlägt. Habe schon eine neue Marque ausprobiert, meine Lampen getauscht. Ich kann es mir nicht erklären. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

17.02.2018 16:40 • #1


spotzal

spotzal

2224
68
29
1269
Hallo (:

zunächst einmal wäre es sehr freundlich von dir, wenn du dich im vorstellungsbereich vorstellen würdest =) ich gehe ml davon aus, dass du hier vlt länger verweilen möchtest (:

zu deiner frage: welche marke verwendest du denn aktuell?

ich hatte das auch schonmal kurzzeitig bei meinem. bei mir lag es damals am auftrag. es gibt versiegler die man satter auftragen muss, und es gibt welche die mann dünner auftragen muss damit das problem nicht entsteht. da musst du dich einfach bisschen durchtesten.

bzw, was mir gerade noch kommt: sind die blasen schon beim auftragen, im feuchten zustand? oder erst nach dem aushärten? also das deine oberfläche erst schön glatt ist und die bläschen nach dem aushärten erst zustande kommen?

18.02.2018 07:21 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel