11

GelCare - Test an meinem Nagel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" jane-doe, 16.11.2015 02:48.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Thema GelCare war ja neulich hier im Gespräch. Dazu möcht ich meinen Selbstversuch beisteuern:
Rechter kleiner Finger, der seit 9 Jahren Gel oder Acryl trägt.
Letzte Woche übelst angesemmelt, man kanns denk ich noch sehen.
Mit GelCare am 9. 11. neu "modelliert"
NNV: Nagelhaut zurückgeschoben, unsichtbare mit Propusher entfernt. Nagel mit 240Feile am Ansatz mattiert. Staub entfernt, Dehydrator (weil ich den immer nehme)
GelCare nach Anleitung, aber ohne das Cleanern des Naturnagels, aufgetragen:
eine dünne Schicht (mit Spitze ummanteln) 60 Sekunden ausgehärtet
eine etwas sattere Schicht (auch ummantelt) 120 Sekunden ausgehärtet.
Kein Cleanern, kein Öl.
Der Nagel fühlt sich trotz des ja verhältnismässig dünnen Auftrags ganz stabil an.
Lediglich beim Schreiben auf der Tastatur hatte ich anfangs ein "komisches Gefühl", aber daran hab ich mich gewöhnt. Er ist halt um einiges dünner und auch kürzer wie die anderen.
Bis jetzt null Lifting. Na gut, ist ja noch nicht mal eine Woche - schau mer mal.... :D
Möchte zumindest drei Wochen bis zum nächsten Auffüllen meiner Nägel durchhalten......
LG Jane
Sind Handybilder, also sorry für die Qualität
GelcareTunnel GelCare - Test an meinem Nagel in Zubehör gelcareTunnel.jpg
GelcareTunnel
1071 77.52 KB
GelcareSeite GelCare - Test an meinem Nagel in Zubehör gelcareSeite.jpg
GelcareSeite
1107 54.09 KB
Gelcare Draufsicht GelCare - Test an meinem Nagel in Zubehör gelcareDraufsicht.jpg
Gelcare Draufsicht
1065 66.62 KB

16.11.2015 02:48 • x 2 #1


Bree

Bree

610
14
45
Da bin ich ja mal gespannt,wie dein Test ausfällt.

Man kann also das Gel nur mit einem Buffer abfeilen und das reicht,wenn man alles wieder abnehmen will?
Mich interessieren ja auch Bilder(seitlich und von oben),wo man evtl.erkennen kann wie der Rauswuchs nach 2 Wochen ist. :wink:

16.11.2015 15:54 • #2



Hallo jane-doe,

GelCare - Test an meinem Nagel

x 3#3


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Deine Frage versteh ich nicht so ganz, meinst du das GelCare abnehmen?
Und ich werd auf jeden Fall Bilder einstellen :-)
LG Jane

16.11.2015 17:58 • x 1 #3


Toffi-Fee

680
23
225
Vielen Dank, dass du das Thema aufgegriffen hast, Jane. Ich bin auch schon einige Zeit hinter den Naturlook-Dingens her und schwanke noch zwischen Gel Care, diesem No-Bite und natürlich der Natural-Look Serie von Magnetic. Denn die Zielgruppe, die sich da auftut, stelle ich mir sehr angenehm vor. Auch für mich selbst mag ich ab und zu das ganz natürliche. Auf deine weiteren Berichte bin ich deshalb sehr gespannt. :-)

16.11.2015 23:21 • x 1 #4


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von jane-doe:
Deine Frage versteh ich nicht so ganz, meinst du das GelCare abnehmen?
Und ich werd auf jeden Fall Bilder einstellen :-)
LG Jane



Ich meine damit,wenn man es nicht mehr drauf haben will.
Es gibt ja doch einige die das es evtl.nur für kurze Zeit drauf haben wollen und nicht warten möchten bis es komplett raus gewachsen ist.
Deshalb meine Frage ob man es einfach mit dem Buffer abbekommt oder einer Feile,da es ja dünn aufgetragen wird? :wink:

17.11.2015 19:05 • #5


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
GelCare ist eigentlich nicht für nur mal so für kurze Zeit gedacht. Es soll ja die Naturnägel stärken und schützen....
Wie es sich befeilen läßt, kann ich dir noch nicht sagen, aber nur mit buffern wirds nicht abgehen, schätz ich mal. Eine Feile wird nötig sein.

LG Jane

17.11.2015 19:32 • #6


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Hier mal neue Bilder von meinem GelCareExperiment.
Hält ohne Liftings, bin langsam überzeugt... :D
LG Jane
GelCare1 GelCare - Test an meinem Nagel in Zubehör GelcareRauswuchs2.jpg
GelCare1
895 52.68 KB
GelCare2 GelCare - Test an meinem Nagel in Zubehör GelcareRauswuchs1.jpg
GelCare2
919 84.84 KB

27.11.2015 18:40 • x 3 #7


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ich finde das alles seeeehr interessant.
Würde das gerne für mich selber auch ausprobieren.
Mir ist langsam sogar Shellac bei mir selber zu mühselig! Hab oft nur die Zeit, das alte Shellac abzunehmen - für Neu reicht oft die Zeit schon nicht mehr....

27.11.2015 19:59 • #8


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Habt ihr gesehen? Es gibt jetzt auch ein "Gel Care Shine". Also eine Versiegelung. Kann man entweder auf eine Modellage geben oder auch nur auf den NN für schönen Glanz.

Ich glaube, das ist neu. Habe ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen.

27.11.2015 20:15 • #9


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Shine, NoBite und Vitalize gibts schon länger, es kommen demnächst auch noch andere, die auf die Nagelbedürfnisse http://gel-care.de/produkte/ angepasst sind.
LG Jane

29.11.2015 03:16 • x 1 #10


Bree

Bree

610
14
45
Gibt es hier mal wieder was neues zu berichten? :wink:

07.01.2016 14:27 • #11


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Sorry, das Thema war mir total entfallen... :-(
Mein Nagel hat drei Wochen gehalten, ohne Lifting, ohne Absplittern. Was er nicht mochte, war ein Crash mit einem Backblech in der Ofentüre. FreeEdge ab.
Aber mein Fazit:
Ich werds mir wieder holen, ich finds klasse. Drei Kundinnen von mir tragen es, hält super, die Nägel sind stabil, es ist nicht zu sehen, dass Gel drauf ist. Die Nägel sollten halt aber nicht zuu lang sein.
Auch als Haftgel ist es super anzuwenden.
LG Jane

08.01.2016 01:33 • x 3 #12


Bree

Bree

610
14
45
Ok,dass hört sich ja super an. :wink:

08.01.2016 12:09 • #13


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Also wie ist das, geht das nur mit Feilen ab? Bzw lässt sich das gut auffüllen? Bin ja am überlegen, was ich für meine NNV nehmen soll... das GelCare klingt ja auch richtig gut. gerade weil es auch für verschiedene Nageltypen Produkte gibt..

05.02.2016 18:56 • #14


Bree

Bree

610
14
45
Das muss man leicht anfeilen/abfeilen.Schau dir mal dazu ein paar Youtube Videos an,dann siehst du wie es geht. :wink:

05.02.2016 19:40 • #15



Hallo jane-doe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag