7

Gelcare vitalize

Westihexi

Westihexi

180
21
36
Oh wie nett, vielen Dank , probiere ich bestimmt aus!

14.11.2015 22:15 • x 1 #16


Nero

575
2
2
286
Der Lack ist super und auch der Uv Lack.
LG

15.11.2015 10:55 • #17


jackjii


41
4
10
Hallöchen :D

Ich hätte da nochmals eine kleine Frage zum Thema Gelcare..
Ich habe seit heute genau 2 Wochen das Gel drauf und es hält Bombenfest! Obwohl ich gehört habe das es nur für ziemlich kurze Nägel gedacht ist (?).
Jedenfalls hält es extrem gut..
Da gibt es nir ein kleines Problem(chen), da ich rauche haben sich zwei meiner Nägel leicht verfärbt! :
Habt Ihr mir einen Tipp dagegen?
Vllt einen Versiegler extra dafür? (Falls es das gibt).

Lg
jackjii

27.11.2015 12:36 • #18


shorti100

shorti100

438
12
7
148
Also um zuerst mal das gelbliche wieder wegzubekommen, kannst du die Nägel mit Zitrone abreiben. Könnte helfen - muss aber nicht. Probiers einfach aus.
Und es gibt in der Drogerie so Überlacke, die Vergilben verhindern sollen (für Solarium o.ä.). Ich weiß aber jetzt nicht, ob das fürs Rauchen auch gilt. Sind aber nicht so teuer, könntest auch einfach mal probieren. Dies sollte aber vorbeugend gemacht werden. Wenn die Nägel schon vergilbt sind, hilft das nicht mehr.

27.11.2015 14:24 • x 1 #19


jackjii


41
4
10
Danke! :D

27.11.2015 18:04 • #20


Bree

Bree

580
12
39
Oder evtl.mal eine Paste mit Backpulver(Wasser mit Backpulver mischen bis ein Brei entsteht) machen,Finger damit einreiben und etwas einwirken lassen.

01.12.2015 16:13 • #21


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Habe auch mal eine Frage hierzu..bin gerade auf das Gel Care Vital gestoßen. Kann man das auch mit dem Gelish-Harmony-System verbinden? Zb als Base?

05.02.2016 18:38 • #22


Bree

Bree

580
12
39
Zitat von happygirlever:
Habe auch mal eine Frage hierzu..bin gerade auf das Gel Care Vital gestoßen. Kann man das auch mit dem Gelish-Harmony-System verbinden? Zb als Base?


Das kann man garantiert.

05.02.2016 19:37 • x 1 #23


jmaechle

20
1
1
Hallo zusammen
Arbeitet ihr immernoch mit Gelcare Vitalize? Könnt ihr es für Problemnägel mit Haftungsschwierigkeiten empfehlen? Und wo kauft ihr dieses?

02.11.2016 00:11 • #24


Miss_Fits

53
6
9
Hallo also ich kaufe meins bei Nails.de. Also meine nägel sind auch Problem Nägel hält nicht alles etc. mit dem Vitalize habe ich gar keine Probleme hält alles einfach Top

02.11.2016 16:37 • #25


jmaechle

20
1
1
bei nails.de gibt es dieses aber nicht mehr.. nur das No-bite.. oder finde ich es einfach nicht?
danke für eure Hilfe :)

02.11.2016 17:09 • #26


jmaechle

20
1
1
Guten Morgen
Ich habe also mein Gel care milky erhalten und gestern ausprobiert. Ich hatte vorher normale Gelnägel. Nun habe ich bei einem Nagel das Gel komplett entfernt und 2 Schichten Gel care aufgetragen. Der Nagel ist nun aber sehr dünn/scharfkantig trotz Ummantelung und noch biegbar. Wie ist das bei euch? Ist das nur bei mir der Fall, weil der Nagel unter der Modellage so dünn war? Oder ist das Gel nicht so hart sondern eher flexibel?

15.11.2016 10:37 • #27


jmaechle

20
1
1
Update:
Ich habe das Gelcare milky nun an mir und meiner Kollegin getestet. Obwohl ich die Nägel wie immer vorne gut ummantelt hat, löst sich bei mir dort das Gel bereits an 4 Fingern. Vermutlich, weil meine Nägel darunter nicht sehr stark sind und das Gelcare aus meiner Sicht keine wirkliche Verstärkung ist.

Bei meiner Kollegin haben sich bereits nach 8 Tagen zwei Nägel komplett gelöst. Bei ihr habe ich das Gelcare auf Naturnägeln verarbeitet (Neumodellage) und darauf Lac&Go verwendet. Sie hat eigentlich starke Naturnägel.

Somit hat mich das Gelcare leider nicht überzeugt. Da bleibe ich beim Seal&Protect von Magnetic in Kombination mit Biosoft Softy strong von Trendnails als Haftschicht. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

24.11.2016 13:08 • #28


Bree

Bree

580
12
39
Wie ist den das Biosoft Strong von Trendnails,ist es sehr hart/fest?Vergleichbar mit normalem Gel? Kann man auch eine Verlängerung damit machen? :wink:

24.11.2016 13:11 • #29


jmaechle

20
1
1
Nein, das ist ein flexibles Gel. Das heisst, der Nagel bleibt damit biegbar. Verlängern würde ich damit definitiv nicht. Ich verwende dieses Gel jeweils nur als Haftschicht.

24.11.2016 13:17 • #30










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks