Geld an Nagelmodell zahlen ! - Kunden - Seite 2

Beautynails Forum

Geld an Nagelmodell zahlen !
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Kunden
« Alle 2 wochen zum Nageln? Gratis für Freundin? »
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

23.11.2010, 21:48    

Also wenn hier Aufrufe bei Friseuren/Nagelstudios etc hängen, dass Modelle benötigt werden, dann muss man hier auch immer was zahlen. Meist 15€, was ich auch in Ordnung finde, denn Zeit und Material kann auch ein Azubi in seiner regulären Arbeitszeit nicht unentgeltlich anbieten.
Anzeigen

Nane
Mitglied

99
2
Leverkusen

23.11.2010, 21:57    

Übrigens...mein Mann war auch mit er hatte einen wahnsinns Spass....
Nane
Mitglied

99
2
Leverkusen

23.11.2010, 22:23    

Ich war so glücklich, dass ich mich um Modelle nicht kümmern musste...mir wurde eine enorme Arbeit abgenommen...ich musste nur* meinen Lehrgang machen.....es war soooooooooo schöööööööööööön....
Ich hatte eine erstklassige Ausbilderin.....
ich weiß nicht ob ich schreiben darf wer es war.....sagts mir...ob ich es darf
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

25.11.2010, 06:19    

Gehört nicht zum eigentlichen Thema.

Du kannst aber gerne einen Bericht über den gesamten Ablauf Deiner Ausbildung im Bereich "Schulung & Ausbildung" schreiben, dort kannst Du auch den Namen nennen und wenn eine HP vorhanden, dann verlinken.

Liebe Grüsse

PS. Zwei Mädels welche sich unter vielen auch übers Inserat gemeldet haben und sich als Modell zur Verfügung gestellt haben und dafür bezahlt wurden, sind heute 2 ganz normale Kundinnen welche für die Modellage den regulären Preis bezahlen und haben bereits fürs nächste viertel Jahr die Folgetermine vereinbart.

Es hat sich für mich in dreifacher Hinsicht gelohnt, Modelle über Bezahlung zu ködern, denn das was ich fürs Inserat und an die beiden Modells bezahlt habe, habe ich schon lange wieder an ihnen verdient und es sind zwei mutige Mädels denen es nicht bunt und auffällig genug sein kann.

Ganz einfach mal was anderes als immer nur langweiliges French oder so natürlich wie möglich.
Nane
Mitglied

99
2
Leverkusen

29.11.2010, 08:50    

Vielen Dank Sabsi für den Guten Tip...ich werde es bei Gelegenheit machen...blos gut ich hab vorher gefragt...LG Grit
OrchideeNails
Mitglied

12
2
1
München

28.12.2010, 12:58    

Ich habe meine Modelle immer über Flyer gefunden, die ich in die Briefkästen geworfen habe.

Meine ersten 5 Modelle haben nichts bezahlt, die Modelle danach dann 25,-EUR, was echt ein super Preis für das hochwertige Material, das ich verwendet habe, war.

So konnte ich üben und meine Modelle hatten Nägel, mit denen sie zufrieden waren. Sie haben extrem wenig bezahlt (Nägel kosten hier 55-60 EUR), dafür bissl mehr Zeit investiert.

Aus einem einzigen Modell ist eine Stammkundin geworden, die anderen wollten einfach nur günstige Nägel haben und ihnen war die Zeit dafür egal. War mir natürlich Recht.

Ich habe auch nie erwartet, dass sie mir hinterher für die gleiche Leistung 55 EUR bezahlen. Das war einfach eine Sache auf Zeit und gut ist.

Aber den Modellen für ihre French Nägel noch Geld dafür zu zahlen, dass sie von mir schöne Näge bekommen...das wäre mir nie eingefallen. Dann hätte ich zwar gut zu tun gehabt und mein Geldbeutel hätte gelitten, aber aus den Modellen wäre sicher kein Kunde geworden.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kunden Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naildesignerin - leicht verdientes Geld? Studiogründung und allgemeines 67 15.12.2011, 00:31
Keine neuen Beiträge Berufsgenossenschaft zahlen? Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 6 17.08.2009, 20:03
Keine neuen Beiträge Bei Kleingewerbe Steuern zahlen? Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 23 08.01.2012, 22:06
Keine neuen Beiträge Kundin will nicht zahlen. Nägel & Naildesign Sonstiges 26 30.11.2010, 15:17
Keine neuen Beiträge Kundin klagt - Wer muss zahlen? Kunden 11 07.09.2010, 09:46

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 7 94 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 42 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 5 65 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 977 10114 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 8 246 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©