10

Gele & Farben sortieren

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Visena, 26.10.2015 12:57.
Visena

Visena

252
15
2
171
Hey meine Damen :D

Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht meine Gele & Farben zu sortieren und aufzulisten :-)
So hab ich genau einen überblick welche Farben & Gele schon in meiner Sammlung sind, ohne meine Schubladen zu durchwühlen :mrgreen:

Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt :-)

Ich zeig euch auch Bilder von meiner "Arbeit"



P.s. Den Schreibfehler in der Tabelle hab ich gerade behoben, also psssst :keule:
Meine Farben auf Mustertips & die Nummern auf den Deckeln Gele & Farben sortieren in Small Talk image.jpeg
Meine Farben auf Mustertips & die Nummern auf den Deckeln
812 90.4 KB
Meine Liste, die ich auch auf meinen Geräten abrufen kann :-) Gele & Farben sortieren in Small Talk image.png
Meine Liste, die ich auch auf meinen Geräten abrufen kann :-)
1048 101.27 KB

26.10.2015 12:57 • x 2 #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich habe einen Koffer von Nailsfactory und da habe ich in jedes Fach meine verschiedenen Farben Sortiert :)
Also habe ich ein Fach für Blau und Grün, Rot und rosa, Silber Gold, und dunkle Farben :)
Super sortiert :D

26.10.2015 16:32 • #2



Hallo Visena,

Gele & Farben sortieren

x 3#3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
was ist das denn eigentlich für eine Liste?
Ist das eine App?
Sieht toll aus will ich auch haben :D

26.10.2015 16:34 • #3


Visena

Visena


252
15
2
171
Das ist ecxel xD

26.10.2015 17:10 • #4


PsychoBaby333

PsychoBaby333

32
6
10
12
mit excel hatte ich auch vor ..man könnte sogar noch nen direkt link zum Artikel dazufügen...
manchmal ist es echt hilfreich wenn man nicht mehr weiß wo man den Artikel eig gekauft hat :lol:

26.10.2015 17:16 • #5


Visena

Visena


252
15
2
171
Ja war ich auch am überlegen mit dem Link :mrgreen:
Ich mache die Liste aber größtenteils mit dem iPhone bzw iPad und ich hasse es da links zu bearbeiten xD und um meinen Rechner anzuwerfen müsste ich erst ein neues Motherbord verbauen, was ich momentan mit meinen Rücken nicht kann ( der steht unterm Tisch) :roll:

Und bevor du fragst xD ich bin eigentlich auch ein Gamer xD also spiele am pc :mrgreen: war dieses Jahr sogar auf der Gamescom :tanzen:

26.10.2015 17:21 • #6


PsychoBaby333

PsychoBaby333

32
6
10
12
das kenn ich ..wir sind auf leistungsstärkere mac´s umgestiegen ...mein mann ist wow Gamer seid beginn ..daher kann ich verstehen was du meinst ..der einzige pc den wir noch besitzen steht als server im Keller :lol:

26.10.2015 17:34 • #7


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Achso :D
Na wenn ich sone Liste anfertige dann sitz ich ewig daran :D hab fast 200 Farbgele da werd ich nie fertig :D

26.10.2015 17:47 • #8


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von PsychoBaby333:
das kenn ich ..wir sind auf leistungsstärkere mac´s umgestiegen ...mein mann ist wow Gamer seid beginn ..daher kann ich verstehen was du meinst ..der einzige pc den wir noch besitzen steht als server im Keller :lol:


WoW hab ich vor 3 Wochen gekündigt xD

@Linda92 ich hab ja auch früh angefangen xD
Das einzige was mich zum überlegen bringt, ich hab vor 3 Wochen erst wieder bestellt und schon so viele Farben xD

26.10.2015 17:50 • #9


Visena

Visena


252
15
2
171
So viel dazu :mrgreen:

Jetzt finden die das auf Facebook schon lustig xD

Und den Schreibfehler hab ich gerade raus genommen xD
Facebook Gele & Farben sortieren in Small Talk image.png
Facebook
640 77.8 KB

26.10.2015 17:58 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich mußte jetzt grad wirklich hellauf lachen, ich dacht immer ich bin der Orga-Freak, aber es gibt da draussen noch mehr von der Sorte..... :-)
Die Excel-Tabelle gleicht der meinen, von vor gefühlten 20 Jahren, aufs i-Pünktchen.
Hatte nur nicht nur Nummern, sondern Buchstaben-Nr. Kombinationen. Also Rx für rot, Bx für Blau usw. usw. War wochenlang auf der Suche nach kleberesisten Unterlagen und Einteilungen für meine 3Schubladenbox für die Farbgele.... Mein Mann war kurz davor, die Freunde mit den Tennisschuhen anzufordern.....
Mittlerweile gibts die ExcelTabelle nicht mehr, wenn was aus ist und ich weiß nicht mehr woher das war, dann gibts bestimmt was ähnliches in der Schublade.
Aber das mit dem Verlinken hätte mir damals bestimmt geholfen, noch ne Spalte mehr zum Glück :-)
Ich find deinen Beitrag echt goldig, ich erkenn mich wieder und bin gespannt, ob wir in ein paar Jahren den Fred noch mal ausgraben und Erfahrungen austauschen können...
GLG Jane

27.10.2015 02:50 • x 6 #11


Visena

Visena


252
15
2
171
Das hoffe ich doch sehr ;)
Und glaub mal ich liebe mein Chaos weil es ein geordnetes Chaos ist, da darf keiner was verändern schon finde ich mich nicht mehr zurecht :mrgreen:

27.10.2015 07:04 • #12


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja so geht es mir auch :)
Meine Freundin mit der ich das Studio zusammen habe, nimmt ab und an mal meine Farben mit ich hab ihr immer gesagt sie soll es dort hin stellen wo sie es her genommen hat :D Letztens stand eine in der Falschen Reihe hab ich erstmal geschimpft mit ihr :D

27.10.2015 09:33 • x 1 #13


helruna

helruna

1639
58
59
475
hihi, jau, würd ich auch machen, wenn ichs könnte...ich hab nummern auf den tiegeln und etwas nach farben geordnet. müßt ich mal wieder ran, hab wieder neue....

28.10.2015 18:16 • x 1 #14


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von helruna:
hihi, jau, würd ich auch machen, wenn ichs könnte


zeig ich dir, weil die ist einfach...November, Dezember und.......
:tanzen: :bussi:

29.10.2015 01:13 • #15



Hallo Visena,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag