Gele für den kleinen Geldbeutel!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" SchneggeWHV, 28.01.2008 13:28.

SchneggeWHV

32
9
Da PMN bald seinen ebay shop zumacht und man dann dort nur noch mit Gewerbeschein bestellen kann muss ich mich nach was anderem umsehen! Da das Geld bei uns momentan alles andere als locker sitzt wolle ich von euch gerne wissen welche Gele gute Qualität für kleinen Preis anbietet!
Was könnt ihr z.B. von SNC empfehlen??

Viele liebe Grüße

28.01.2008 13:28 • #1


bobby24782

hallöle kommt ganz drauf an was du unter kleiner geldbeutel verstehst .also snc hat sicher gute gele aber noch preiswerter sind die gele von eubecos mit denen ich persönlich sehr gut zurecht komme aber es gibt auch noch andere gute und preiswerte gele über ebay.

28.01.2008 14:32 • #2



Hallo SchneggeWHV,

Gele für den kleinen Geldbeutel!

x 3#3


SchneggeWHV


32
9
nicht unbedingt 25 - 30 € für ein gel oder so!
ja ebay habe ich schon rumgeschaut nur weiß ich nicht ob ich den "noname" firmen da vertrauen kann!
ich glaube ich werde bei eubecos die probetiegel mit 5 ml bestellen um die auszutesten! aber mal schauen!

vielleicht hat ja noch jemand nen vorschlag!

28.01.2008 14:38 • #3


Traumangela

Hallo Schnegge,

mit Eubecos machst nichts verkehrt, arbeite schon seit einigen Jahren mit diesen Gelen.

Sind mittel-bis dickviskose, ist nicht unbedingt jedermanns Sache, habe aber alle hervorragende Eigenschaften.

Versieglung immer 2 x aushärten, dann gibts auch damit keine nennenswerten Probleme wegen dem Glanz.

LG

29.01.2008 15:35 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe auch das Eubecos 1000 Gel und bin rundum zufrieden mit dem Gel. Seit neuestem haben die auch auf Ihrer Homepage Farbgele, die hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber werde es bestimmt bald tun..,
Vielleicht hat ja die eine oder andere hier schon die Farbgele von Eubecos und kann uns ihre Erfahrung erzählen??....
Habe PMN direkt bei mir um die Ecke (ca. 20 km)....aber wirklich einkaufen mag ich da nicht. War 2 mal in dem Laden und wurde nicht wirklich freundlich bedient....seufz

LG

Silke

29.01.2008 17:29 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Sagt mal, ist es wirklich wahr das PMN bei Ebay dicht macht? Das wäre aber ganz schön sch****! Und vor allem würde mich interessiern wann....
ich hatte mal einen Link da konne man die Buschmanngele auch woanders beziehen auch ohne GS, leider kann ich den nicht wieder finden *heul*

30.01.2008 17:45 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Frau Buschmann sagte mir, daß der Shop bei Ebay spätestens zum 1.3. zumacht, da sie dann auf der Beauty vertreten sind und sie nicht mehr möchten, daß Leute ohne GS ihre Sachen kaufen. Wird aber auch langsam Zeit muss ich sagen...

30.01.2008 18:16 • #7


rockingrio

296
24
das finde ich schade.davon haben die dann auch nicht mehr einnahmen.ob die das dann nun so machen oder nicht.die leute ohne gs gehen davon auch nicht ins studio.die suchen sich dann lieber nen anderen verkäufer.

30.01.2008 18:47 • #8


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Du musst aber auch die andere Seite der Medaille sehen, nämlich das die Leute, die die Ware ohne GS kaufen, die Ware auch sehr günstig kriegen und uns qualifizierten Leuten das Leben dadurch echt schwer machen, in dem sie hingehen, das Zeug beim Billiganbieter kaufen und demnach die Preise für ne Neumodellage bei 20!! Euro und das Refill für 10!! Euro anbieten...
Da ich selber nur Entity Produkte beziehe (nur mit GS) kann und WILL ich auch gar nicht diese Preise nehmen. Ich persönlich finde es gut, daß immer mehr und mehr Händler dazu hingehen, die Produkte nur noch per GS zu verkaufen. So ist hoffentlich bald dem Preisdumping in der Naildesingbranche der Garaus gemacht....
Und all die, die es ohne GS machen haben endlich "ausgenagelt"...

Sorry, aber ich muss aus der Sicht einer Unternehmerin sprechen!!

30.01.2008 18:55 • #9


diavoletta

diavoletta

185
18
sorry aber ich glaube ob ich nun nen gewerbeschein habe oder nicht selbst mit gewerbeschein würde ich meine produckte günstig kaufen wenn die qualität stimmt z.b.Eubecos und ich werde auch meine modelagepreise meinem kundengebiet anpassen und nicht ändern nur weil ich nen gewerbeschein habe das ist totaler quatsch
denn wenn ich will kann ich auch ohne gewerbeschein teure markenprodukte kaufen !!!!!


ach übrigens hab ich zur zeit sehr viele produkte von Eubecos darunter die pastell farbgele bin sehr zufrieden mit allem sowie auch meine kunden nur bei den pastellgelen steht deckend das sind sie nicht ansonsten tolle aushärtung und farben !!!!!

30.01.2008 20:11 • #10


rockingrio

296
24
genau so sehe ich das auch.das ding ist ja das die leute auch dort hin gehen wo die näge gut aussehen und halten.das habe ich mit meiner freundin auch durch.jetzt bereut sie es da die mit gewerbe schein die nägel auch nicht besser machen wie ich.die nehmen einfach nur mehr geld.die meisten fragen hier ja noch nicht mal was man drauf haben möchte,die machen einfach.ich wollt jetzt damit sagen wenn jemand die nägel gut macht dann kommen auch die leute.egal wie teuer es ist.

31.01.2008 17:44 • #11


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Da muss ich euch recht geben...was nützt es mir wenn ich zu einer gehe die nen Ar*** voll Geld nimmt und die Nägel mir aber nicht gefallen...
früher wo ich immer noch ins Studio gegangen bin, habe ich auch 69€ zahlen müssen und die Nägel hielten aber waren immer recht dick....dann hatte ich ne ganze Zeit eine, die ein Studio und auch noch Hausbesuche macht, da hab ich die Hälfte gezahlt und es war alles super...
Und jetzt, mach ich sie selber und meine Modelle die kommen sind alle zufrieden...benutze auch nicht die teuersten Gele, die die ich aber hab, sind super!

03.02.2008 12:01 • #12


SchneggeWHV


32
9
Und welche nimmst du??

03.02.2008 12:17 • #13


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von SchneggeWHV:
Und welche nimmst du??


momentan noch die PMN, ansonsten die von EuBeCoS, hin und wieder auch mal GDN ( die sind aber schon bissl teurer) oder die von Nailsandmore

03.02.2008 12:20 • #14



Hallo SchneggeWHV,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag