Gele kombinieren?

"

Gelnägel

" sommer1975, 14.12.2011 17:45.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Also ich verwende normal verschiedene abc Aufbaugel,e bin aber schon dazu übergegangen diese mit den Versiegler und Farbgelen von Blossom zu kombinieren. Gab auch nie Probleme.

So nun meine Frage: kann ich auch zum Beispiel ein Aufbaugel von Blossom (Powerflex) mit den abc Softwhite oder Tender oder dem abc makeup Gel kombinieren?

Vielleicht ne doofe Frage, aber ich lese immer wieder hier das viele mehrere Marken benutzen und da stellte sich mir die Frage ob ihr da immer bei einem Set alles von einer Marke benutzt oder auch verschiedene marken kombiniert. Hoffe ich habe mich einigermaßen klar und nicht so wirr ausgedrückz ;-)

Danke schon mal für eure Antworten....
LG
Nicole

14.12.2011 17:45 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn du darauf achtest, das du nicht Säurehaltiges und Säurefreies/armes Gel mit einnder mischt, dann dürfte nichts schief gehen.
kann man aber nie so genau sagen, am besten ist es, man versucht es einfach.
ich nehme zB haft/Aufbau und Versiegler von blossom, die Farbegele sind teilweise von Blossom, teilweise von Firstgel und teilweise weiß ich die Firma nicht mal. Bis jaetzt hat alles super gehalten.

Um aber evtlen haftproblemen aus de weg zu gehen, nehme ich die Hauptgele lieber von einer Firma. Zu Anfangszeiten habe ich aber auch wild gemischt, weil ich so viele proben hatte und die ein oder andere Probe schneller alle war und ich dann eine andere Firma getestet habe. hat auch alles gehalten.

14.12.2011 19:25 • #2



Hallo sommer1975,

Gele kombinieren?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zumindest Haftgel und Aufbaugel sollte von einer Firma aus einer Serie sein, da die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Interessant dabei ist zu wissen, dass es nur wenige Hersteller gibt....aber viele Grosshändler und noch wesentlich mehr kleine Vertriebe.

Wenn Du Dir unsicher bist.... z.B. bei einer Fremdkundin wenn Du nicht weisst mit welchen Produkten vorher gearbeitet wurde.... immer erst einen säurehältigen Haftvermittler nehmen..... darauf hält alles.

14.12.2011 19:33 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag