Gele sauberhalten

"

Tipps & Tricks

" Maggy98, 21.08.2017 19:00.
Maggy98

Maggy98

9
5
Hey nach meiner nicht erfolgreichen Suche wollte ich mal euch nach Tipps fragen, bezüglich wie ihr eure Gele bzw die Tigel sauberhaltet. Bei mir sammlen sich nach einiger Zeit immer schwarze kleine Körnchen am Boden des Tigels und das stört mich .. habt ihr Tipps ?
Lg Maggy:D

21.08.2017 19:00 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
was sind denn das für körnchen?
benutzt du schwarze oder zebra feilen?

ich habe ansich nie probleme, dass sich irgendwas in meine tiegel schummelt :wink:
ich habe sie auch immer nur dann geöffnet, solange ich sie brauche. danach direkt wieder verschließen und wegpacken. pinsel immer gut sauber halten ist auch wichtig. wenn es feilstaub ist, immer gut entfernen, auch vom tisch, von den händen, usw., sonst kann da bestimmt schneller was reinfliegen in die tiegel...

21.08.2017 21:54 • #2


Maggy98

Maggy98


9
5
Wie entfernst du denn den Feinstaub? Mit dieser flauschigen Bürste die man ausm nagelstudio kennt? XD ich denk nämlich das könnte es sein ..

21.08.2017 22:00 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich habe so eine bürste, die man eigentlich für's gesicht nimmt, z.b. zur reinigung :D bekommt man im drogeriemarkt. manche nutzen ja solche nagelbürsten, aber die sind mir zu hart. meine ist zwar weich, aber nicht zu sehr und entfernt alles gut.

21.08.2017 22:42 • #4


Wundertüte

Wundertüte

333
13
182
geb auch mal mein Tipp dazu ab
@Ginger
@ela-nails
@Maggy98

Habe mal einen Geheimtipp, ich entferne immer erst den Feilstaub mit einem Microfaser Tuch ( trocken), kann an ja überall günstig erstehen, auch an den Fingern und dann noch mal mit einem Pinsel und ich habe auch festgestellt, den Fräserbit kann man wunderbar damit abstauben.
probiert das mal ist klasse

22.08.2017 08:06 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks