Gelmodelage stiletto

"

Anfänger Nagelmodellagen

" VivaVampira, 30.07.2017 11:00.
VivaVampira

VivaVampira

2
2
Verwendetes Material: Gel von laveni

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: nagelverlängerung

Tips oder Schablone: tips

Das ist mein Dritter Versuch einer Gelmodelage.
Ich hätte gerne eure Meinungen dazu
Liebe Grüße Nadine
3. Gelmodelage Gelmodelage stiletto in Anfänger Nageldesign IMG-20170505-WA0040.jpeg
3. Gelmodelage
141 46.19 KB

30.07.2017 11:00 • #1


Ginger

Ginger

8596
105
68
3049
hallo,
um es richtig beurteilen zu können, fehlen noch die seiten- und frontansicht :wink:

was mir am ringfinger nicht so gefällt: man sieht den eigenen nagel durch, oder? da hätte ich ein deckenderes makeup gel verwendet, dann fällt es nicht so auf :wink:

30.07.2017 12:28 • #2


christynails

...wow... / also - für den 3. Versuch finde ich das echt toll....! Das ist eine schwierige Form, und die Nägel gleichmäßig bei der Länge zu bekommen, ist ganz schön schwierig... - ich finde - super! Die Nägel scheinen weitgehend hubbelfrei von oben..., der Nagelrand ist schön abgeflacht, das Nagelbett sieht super aus..., die Form an sich echt gut...o)) Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich das wirklich bemerkenswert für eine Anfängerin...! Zeig doch mal mehr Nägel von dir, lg!

22.02.2018 10:12 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2487
73
288
697
Sauber gearbeitet, schön die farbe aufgetragen. Mir sind die nicht schmal genug, länge ist gerade so für ein stiletto, geht noch durch :-). Für mehr Beurteilung fehlen mir andere ansichten.

22.02.2018 13:55 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen