5

Gelmodellage wird unter dem Gel gelb - was ist das?

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Kerstin77:
ok...wegen Hormonen löst was ab....wäre mir neu....


na, dann hast du jetzt was dazu gelernt :wink:

hormone generell können einen ganz schönen einfluss auf die nägel haben (natürlich nicht nur da, aber eben auch), weshalb es z.b. auch bei schilddrüsenerkrankungen zu problemen bei einer modeallge kommen kann.

19.08.2017 08:35 • #16


Kerstin77

Kerstin77

10
2
Ich dachte immer, dass sie sich auswirken auf den Wuchs und die Konsistenz des Nagels...aber nicht, dass Hormone den Lack beeinflussen. Ist ja ein Produkt, welches chemisch aus Öl gewonnen wird.....stimmt wieder was gelernt....

19.08.2017 08:37 • #17



Hallo Kristynka,

Gelmodellage wird unter dem Gel gelb - was ist das?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
naja, nägel können weicher werden, oder spröder, oder rissiger, oder rilliger / delliger, gerne auch mal fettiger / feuchter durch die haut drumrum - und sowas alles kann doch zu haftproblemen der modellage führen.

bei lack sollte es da keine probleme geben, aber bei gel oder acryl kann es eben sein.

19.08.2017 08:47 • #18


Kerstin77

Kerstin77

10
2
Super danke für den Hinweis

19.08.2017 08:48 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag