5

Gelmodelage wird unter dem Gel gelb - was kann das sein

Ginger

Ginger

8087
103
68
2729
Zitat von Kerstin77:
ok...wegen Hormonen löst was ab....wäre mir neu....


na, dann hast du jetzt was dazu gelernt :wink:

hormone generell können einen ganz schönen einfluss auf die nägel haben (natürlich nicht nur da, aber eben auch), weshalb es z.b. auch bei schilddrüsenerkrankungen zu problemen bei einer modeallge kommen kann.

19.08.2017 09:35 • #16


Kerstin77

Kerstin77

10
2
Ich dachte immer, dass sie sich auswirken auf den Wuchs und die Konsistenz des Nagels...aber nicht, dass Hormone den Lack beeinflussen. Ist ja ein Produkt, welches chemisch aus Öl gewonnen wird.....stimmt wieder was gelernt....

19.08.2017 09:37 • #17


Ginger

Ginger

8087
103
68
2729
naja, nägel können weicher werden, oder spröder, oder rissiger, oder rilliger / delliger, gerne auch mal fettiger / feuchter durch die haut drumrum - und sowas alles kann doch zu haftproblemen der modellage führen.

bei lack sollte es da keine probleme geben, aber bei gel oder acryl kann es eben sein.

19.08.2017 09:47 • #18


Kerstin77

Kerstin77

10
2
Super danke für den Hinweis

19.08.2017 09:48 • #19











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten