3

Gelmodellage ab - Shellac drauf? :-)

Sansibar*Girl

Sansibar*Girl

31
8
Daher möchte ich ja auch nicht nur Shellac, sondern zusätzlich Brisa Lite drunter machen.. ;-)
Ich trage meine Gelnägel ganz kurz und schlicht. Da es aber in meinen Augen doch einen zeitlichen Unterschied ausmacht und ich mir einrede, dass es vielleicht für die Nägel mal "gesund" ist, wenn sie nicht immer befeilt (wenn auch nur angeraut werden) werden, würde ich gerne auf Shellac umsteigen. :-)

28.09.2015 18:06 • #16


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich habe auch mal Brisa Lite benutzt, Gelnägeln sind mir zu starr und zu dick, Brisa Lite finde ich sehr gut, hält wunderbar und lässt sich ablösen und man muss nicht Buffern. Nur die Ablöserei hat mich gestört, die Nägel in Aceton einzuwickeln, fand ich nicht so gut, dauerte auch ewig bis es ab war. Aber dass du keine Gelnägel mehr willst, kann ich sehr gut verstehen, ich hatte damals das Gefühl, Beton auf den Nägeln zu haben. Gerade das elastischere Brisa fühlte sich sehr gut an.

28.09.2015 18:14 • #17



Hallo Sansibar*Girl,

Gelmodellage ab - Shellac drauf? :-)

x 3#3


Julicious

Julicious

3
Brisa lie wird abgelöst mit aceton, ist ja auch nciht unbedingt toll für hände oder? ob die nun befeilt werden oder soch mit aceton vollsaugen... aus 2 übel nimm eine die weniger schlimm ist :)

30.09.2015 08:57 • #18


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Julicious:
Brisa lie wird abgelöst mit aceton, ist ja auch nciht unbedingt toll für hände oder? ob die nun befeilt werden oder soch mit aceton vollsaugen... aus 2 übel nimm eine die weniger schlimm ist :)



Naja,man legt ja nicht die ganze Hand in Aceton rein. :roll:
Wenn man nicht jede Woche den Lack ablöst,dann ist es auch nicht so schlimm.
Ich mache selten Brisa Lite drauf,sondern nehme nur Shellac oder Gelish Lacke und mache sie mir nicht regelmäßig alle 2 Wochen neu.Das würde wohl die Nägel und die umliegende Nagelhaut auf Dauer austrocknen.
Ich pflege meine Nägel nach jeder Behandlung(egal ob Neulackierung oder Lackierpause) mit Nagelöl und creme meine Hände ein.
Abgesehen davon,habe ich auch manchmal keine Lust meine Nägel neu zu lackieren(kann mehrere Wochen sein),deshalb ist es bei mir auch nicht regelmäßig und meine Nägel und Nagelhaut sehen super aus.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden,ob ablösen oder abfeilen.

30.09.2015 12:07 • x 1 #19


Sansibar*Girl

Sansibar*Girl


31
8
Eine kleine Zwischenmeldung gibts von mir... Ich habe mich nun tatsächlich vom Brisa Lite Smoothing Gel überzeugen lassen (youtube Videos sei Dank) und es mir inkl. Base Coat und Shellac + Top Coat bestellt. Morgen sollte es hoffentlich ankommen und dann werde ich mich am Wochenende in Ruhe dem Projekt "Gelmodellage ab - Shellac drauf" widmen! :-)

02.10.2015 19:07 • #20


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Super, es wird dir bestimmt gefallen, cnd ist zwar teuer, aber absolute top Qualität.
Viel Spaß beim Testen und unbedingt berichten, bin sehr gespannt.
LG Uschi

02.10.2015 19:13 • #21



Hallo Sansibar*Girl,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag