2

Gelmodellage abgefeilt - Nägel sind so dünn

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" UK, 30.01.2012 14:37.

UK

11
5
Also habe gestern mein Gel modelage abgefeilt, die Nägel sind so dünn wie Papier und splittern. Abgfeilt so weit wie möglich vorne am Nagelrand Polierfeile alles glatt gefeilt das problem ist das der Nagel rote druck empfindliche Stellen aufweist vom feilen denke ich, :help: es tut weh. :help:
Habe gehört das es ein Nagelhärter gibt der sehr gut sein soll damit sich die Nägel die nächsten 2-4 Monate erholen können. :nixweiss:
Also erst mal kein GEL mehr schade aber die Gesundheit geht vor.
Wollte solange warten mit Gel bis alle beschädigten Stellen rausgewachsen sind.
Oder was meint ihr dazu.

Wer hat einen Tip für mich was ich da machen kann und welcher Nagelhärter gut ist.

ps. Wer Schreibfehler findet kann sie behalten :lol:

30.01.2012 14:37 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also, am besten du bestellst dir den BioProl-Stick und wendest den täglich an über die nächsten Monate. Der stärkt deine Nägel wieder. Wie schon gesagt, erst mal kein Gel drauf und das so lange, bis der Nagel sich einmal vollkommen regeneriert hat. Das dauert etwa 3-5 Monate, je nach Wachstum.

30.01.2012 14:42 • x 1 #2



Hallo UK,

Gelmodellage abgefeilt - Nägel sind so dünn

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ichwürde dir auch den Biprolstift empfehlen. Du findest hier im Forum eine Anleitung zur Therapie mit dem Stift.
Auf keinen Fall Nagelhärterlack mit Formaldehyd oder so nem Kram drin, der verhärtet nur. Dein Nagel muss aber hart und gleichzeitig elastisch werden. Das erreichst du am besten mit dem Stift. Der wird nicht ohne Grund hier hoch und runter gelobt :)
Bis er da ist kannst du täglich warme Ölbäder als erste Hilfe Maßnahme machen, tut auch der Nagelhaut gut.
Bis deine Nägel wieder gesund sind, kannst du dich mit den Grundlagen der Nagelmoddelage beschäftigen und dann wieder voll durchstarten.
In diesem Sinne: Gute Besserung :)

30.01.2012 15:21 • x 1 #3


UK


11
5
BioProl-Stick ist der geheim Tip also dann schnell bestellen

30.01.2012 15:59 • #4


sabine 2011

sabine 2011

9
3
Hey UK!

Mir geht es fast genauso! Habe mir am Freitag mein Gel runterfeilen lassen und habe jetzt noch eine ganz dünne Schicht drauf,die ich rauswachsen lassen werde.
Habe mir auch den Bio Prol Stift bestellt,bei Neckermann! Habe den Tipp von einer lieben Forumsbekanntin :bussi:
Hoffe das die den liefern können.Habe in sage und schreibe 5! Apotheken angefragt und keine von denen konnte mir den Stift liefern.
Da ich noch eine dünnes Schicht drauf habe,wird momentan sicher eh nichts wirklich helfen,aber wenigstens könnte ich den Stift schon mal da auftragen wo es anfängt rauszuwachsen.Ansonsten öle ich jetzt wie eine verrückte und creme wo es nur geht:-)
Viel Erfolg beim rauswachsen lassen und vorallem Durchhaltevermögen!

Wo hast du deinen denn bestellt?

LG Sabine

30.01.2012 16:21 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Gib doch einfach mal Bioprolstick oder -stift bei goole ein. Den Stift gibt es in verschiedenen Internetapotheken. In den normalen Apotheken ist es schon schwieriger den zu bekommen.

30.01.2012 17:10 • #6


sabine 2011

sabine 2011

9
3
Hallo!

Wolte nur kurz Bescheid geben,das es den Bio Prol Stift tatsächlich bei Neckermann gibt.Er wurde gestern verschickt :tanzen:

@tabatax:das waren alles Onlineapotheken wo ich nachgefragt habe!

LG dalass

31.01.2012 05:34 • #7


BadChica85

BadChica85

102
19
2
Ich rate dir von polierfeilen ab! Die machen den nagel noch dünner. Dann lieber durchsichtigen nagellack drauf machen, um sie glatt und glänzent zu bekommen, bevor du sie glattfeilst!

31.01.2012 11:14 • #8


Stenoblock

83
2
Ich würde mir nicht die gesamte Modellage entfernen lassen - warum nicht einfach das Gel rauswachsen lassen, so wächst der Nagel gesund nach und der Kampf mit den dünnen, weichen Nägel fällt aus.

31.01.2012 11:19 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Stenoblock.... so macht man das auch normalerweise, das eine dünne Schicht draufbleibt und man diese rauswachsen lässt.... nun ist es aber mal, ich denke aus unwissenheit so, dass alles entfernt wurde.... und in der Zeit hilft nur Geduld haben, Nägel kurz halten und pflegen, pflegen und wieder pflegen.

Keinen Nagellack drauf, denn auf Nagellack hilft der Therapiestick nicht, da die Inhaltsstoffe nicht eindringen können in die Nagelplatte.

31.01.2012 20:22 • #10


bmwbunny500

185
1
http://www.amazon.de/BIOPROL-Nagelthera ... d_add_1_dp

hier gibts den auch

31.01.2012 21:57 • #11


gabiuco

gabiuco

5
1
Hi und hier gibts den bioprol stick auch beautynet.de da bekommt man 2 zum preis von einem.
lg gabiuco

29.02.2012 11:41 • #12


Jutta_M

9
3
@ gabiuco
leider finde ich, auf der von Dir angegebenen Seite den Stick nicht :-(

LG

16.03.2012 10:12 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Danke für die Bioprolstick Tip - den kannte ich auch noch nicht...

16.03.2012 11:28 • #14


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Jutta_M:
@ gabiuco
leider finde ich, auf der von Dir angegebenen Seite den Stick nicht :-(

LG


auf der seite find ich auch nix aber schau mal hier
http://shop.cosmaro.at/bioprol-nagelthe ... stuck.html
da gibts auch 2stk

17.03.2012 20:51 • #15



Hallo UK,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag