3

Gelmodellage auf geknibbelten Nägeln

"

Gelnägel

" Capax, 05.12.2018 23:39.
Capax

Capax

2
1
1
HalliHallo!

Ich war das erste Mal überhaupt in einem Nagelstudio, da ich mich einfach immer mehr für meine abgeknibbelten Nägel geschämt habe. Dort wurde mir eine Gelmodellage angeboten und es klang alles gut.
Allerdings war meine Nagelhaut noch "jungfräulich" :lol: und somit musste viel weggeschliffen und geschoben werden.
Nun habe ich fast an allen Fingern entzündete Stellen. Sie meinte aber das es nach zwei Tagen weg geht, was ich nicht glaube.
Mir fällt aber auch immer mehr auf das die Nägel zum Teil schief und am Ende ziemlich dick sind und ich würde gerne wissen ob es vielleicht einfach normal ist, dass man bei "Knibblern" das eben so macht.
Und wie lange halten Gelnägel überhaupt, gibt es da Unterschiede zwischen kurzen Fingernägeln oder langen Naturnägeln?

Wie gesagt, ich bin ein kompletter Neuling ohne Ahnung :D
Vielen Dank!
Die rechte Hand ist mehr entzündet, brauchte ich aber leider zum  Gelmodellage auf geknibbelten Nägeln in Gelnägel IMG_20181205_230737.jpg
Die rechte Hand ist mehr entzündet, brauchte ich aber leider zum Fotografieren. Überall steht aut ab
694 34.77 KB
Dicke der Modellage Gelmodellage auf geknibbelten Nägeln in Gelnägel IMG_20181205_230754.jpg
Dicke der Modellage
631 34.49 KB
Dicke der Modellage Gelmodellage auf geknibbelten Nägeln in Gelnägel IMG_20181205_230725.jpg
Dicke der Modellage
867 33.88 KB

05.12.2018 23:39 • #1


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Hm.. Also ich hatte als erstes Modell bei meiner Schulung eine Nagelbeißerin (das Modell habe nicht ich ausgesucht, sondern meine ND) und habe mich sehr schwer getan. Ich weiß ja nicht, wie deine Nägel vorher aussahen, aber schlecht finde ich es jetzt nicht. Bei meinem Modell war es so, dass sie vorher schon überall Stellen vom Pulen hatte, dazu kann ich dir also leider nichts sagen. Bei mir war es das erste und einzige Mal. Aber vielleicht kann dir ein Profi hier weiter helfen..