Gelmodellage aus Studio

"

Gelnägel

" gellynapp, 11.01.2011 09:30.
gellynapp

gellynapp

39
11
Hey Leute ich habe mir vor einiger Zeit mal bei einer (netten) Nageltante die Nägel machen lassen auf grund dessen das mir viele Leute gesagt haben sie soll gut sein. Und meine Nagelfee aber leider im KH lag musste ich woanders hin gehen. Nur ich kann euch sagen das war das erste und letzte mal. Ich war so froh als ich zum Auffüllen wieder zu meiner gehen konnte. Und das aller schlimmste ist die "Nagelfee" bei der ich ersatzweise war sagte mir das sie auch noch Kurse gibt. Guckt euch meine Nägel mal an wie die aussahen.
Ich hab das erste Bild ist vom Fremdstudio und das 2. dann das auffüllen wieder und so von meiner Nagelfee.
Das erste Bild ist eine sauerei oder?

Ich hab deinen Titel geändert, dass er den Anforderungen hier im Forum entspricht
LG Jane
Fremdstudio. Der hammer oder? Gelmodellage aus Studio in Gelnägel Unbenannt2.jpg
Fremdstudio. Der hammer oder?
2451 95.25 KB

11.01.2011 09:30 • #1


gellynapp

gellynapp


39
11
und hier von meiner nagelfee dann das was sie retten konnte :-D
von meiner nagelfee Gelmodellage aus Studio in Gelnägel Unbenannt.jpg
von meiner nagelfee
2611 103.82 KB

11.01.2011 09:30 • #2



Hallo gellynapp,

Gelmodellage aus Studio

x 3#3


butterfly086

7
1
Ich bin zwar selbst noch blutige Anfängerin, aber selbst ich sehe, dass da irgendwas nicht stimmen kann :shock:
Und diese Dame gibt Kurse? Oje....

11.01.2011 09:33 • #3


gellynapp

gellynapp


39
11
sehr richtig so habe ich auch reagiert. sowas gehört doch wirklich verboten oder?
Einmal und nie wieder. und das schlimmste war nach 2 tagen fingen sich an luftblasen drunter zu bilden. und dann hab ich sie angerufen und gesagt das geht mal gar nicht und so. und dann sagte sie " ja und was willst du jetzt von mir?! " und hat aufgelegt.
EINMAL UND NIE WIEDER!

11.01.2011 09:35 • #4


xxlilsisxx

1
Wow!

Das ist ja mal echt der Hammer!

und so jemand soll Kurse geben?

Versteh ich absolut nicht! Kannst dich glücklich schätzen, dass du wieder deine "nagelfee" hast :)

Lg

11.01.2011 09:45 • #5


gellynapp

gellynapp


39
11
ja auf jeden fall. das bin ich auch. die bilder schon alleine sind ja ein unterschied wie tag und nacht.

11.01.2011 09:54 • #6


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

wenn du noch die Seitenansicht und die Tunnelansicht einstellen könntest, könnte man dir auch mehr zu den Modelagen sagen.

Gruß
Nalla

11.01.2011 10:25 • #7


gellynapp

gellynapp


39
11
habe ich leider nicht gemacht.

11.01.2011 10:31 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schön sind die wahrlich nicht. Wobei es auch viel schlimmer Modellagen gibt.
Bleibt mal wieder die Frage, warum du im Studio nich schon was dazu gesagt hast, wenn du doch weißt, dass es so nich richtig ist.
Die Modellage deiner eigentlichen ND ist zwar besser gearbeitet, ich finde aber, auch die sieht ausbaufähig aus.

11.01.2011 12:14 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sehe das wie Määh,

was mit am meisten ins Auge Sticht ist die scheinbar nicht kontrollierte Baseline und auch der Aufbau scheint nicht zu stimmen. Ausserdem ist die Länge sehr unterschiedlich!

Aber wenn du zufrieden bist und alles hält.... dann ist es ja gut!

11.01.2011 12:33 • #10


Kety

20
2
244
Auf jeden Fall sauberer Rauswuchs wie man bei der oberen Hand sehen kann aber die Form ist nicht 100%-ig,und bei den unteren deiner Nageldesignerin sind die leider auch nicht perfekt da stimmt der Aufbau nicht

11.01.2011 12:53 • #11


Frl-Menke

637
37
Ich find auch sauberer Rauswuchs. Die ersten sind halt auch schon gut rausgweachsen, da sehen die eh nicht mehr so Taufrisch aus. Aber auch bei deinen Jetzigen sind Fehler drin, also auch nicht top. Wenn sie dir nicht gefallen haben, warum hast du im Studio nichts gesagt?

11.01.2011 13:50 • #12


Chrissy1967

Chrissy1967

4
1
1
Hallo ,

gut die ersten sind auf dem Foto natürlich schon sehr rausgewachsen , da sehen die neuen dann wahrscheinlich auch nicht mehr so schön aus. Man hätte sie mal frisch sehen müssen.
Die zweiten sinds auf jedenfall toll , finde ich.

Lg Chrissy

11.01.2011 15:48 • #13


gellynapp

gellynapp


39
11
wieso stimmt da der aufbau nicht? woran kann man denn sowas erkennen? Ich bin was sowas angeht ein Frischling. Ich mache jetzt im Feb. erst meine Schulung.
Und ich war bisher immer zufrieden mit meiner ND. aber wie kann ich denn sowas erkennen?

11.01.2011 17:07 • #14


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also ich musste grad bissel sauer aufstoßen..
Du zeigst uns eine Modellage die schon paar Wochen alt ist.. klar dass das dann nimmer sooo toll ausschaut... da kann man nun och nimmer drüber herziehen.. besser wäre es gewesen wenn Du uns das Ergebnis gleich gezeigt hättest..
Ich sehe keine Liftings.. einen sauberen Rauswuchs, wie oben schon geschrieben.. das die natürliche Smile nun nach Wochen durchscheint ist normal, wenn man nicht kaschiert bzw höher setzt..
Für mich sehe ich keinen Grund diese Modellage nun so schlecht dastehen zu lassen...

Die derzeitigen find ich auch sehr schick und eig recht gut gearbeitet..
ich hab wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.. aber.. auf dem Bild sehe ich keine Baseline die ggf abkippt oder ähnliches... ebenso find ich den Aufbau schon recht gut.. vll net ganz so wuchtig, da se ja net sooo lang sind.. und vll nen ticken weiter nach hinten.. kann aber auch täuschen durchs Bild..

rein optisch wenn beide gleich "alt" wären, würden mir die derzeitigen besser gefallen (sind halt meine farben ;) ).. ABER ich find es net nett über etwas her zu ziehen was schon Wochen "abgelaufen" ist...

LG Dani

11.01.2011 17:18 • #15



Hallo gellynapp,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag