Gelmodellage French m. Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Teni, 15.03.2013 21:40.

Teni

27
8
Hallo , vor Ewigkeiten hab ichs ja bereits probiert aber dann auch ziemlich schnell wieder aufgegeben.
Jetzt wollt ichs nochmal probieren,
hab viele Tipps von hier zur Hilfe genommen.
Sicher ist der Aufbau noch nicht vorhanden, aber sind evtl Ansätze zu erkennen ?
Seitenlinien hab ich auch noch nicht so ganz verstanden,
aber bei allem versucht es so umzusetzten, wie ich es bereits verstanden habe.
Hier also mein Ergebinis :
:) Seid nicht allzu hart, aber ehrlich :)
Vielen Dank ;)
Draufsicht Gelmodellage French m. Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_0058.JPG
Draufsicht
863 35.88 KB
Gesamtansicht Gelmodellage French m. Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_0052.JPG
Gesamtansicht
816 32.09 KB
Seitenansicht Gelmodellage French m. Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_0060.JPG
Seitenansicht
794 57.97 KB

15.03.2013 21:40 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ok, dann bin ich mal ehrlich :wink:

folgendes fällt mir auf:


- du hast oft das french an den seiten weggefeilt

- die nägel haben eine unterschiedliche form (siehe zeigefinger, der wird vorn schmaler)

- auch ist der aufbau beim zeigefinger anders... irgendwie geht der sehr nach unten, wohingegen der mittelfinger eher nach oben geht... ok, aber zeigefinger krallen ja auch gern oft...beim ring- und kleinen finger fehlt der aufbau

- bei daumen ist ne rote stelle. zu viel gefeilt? bei den anderen kann ich´s nicht erkennen. ausserdem ist an der einen seite so ne ecke? sieht so aus, also wenn man auf das seitenansicht-bild schaut, ist es die rechte nagelseite. hast du mit tips gearbeitet? dann eine nummer zu klein gewählt. oder du hast falsch gefeilt...

- basislinien stimmen nicht, besonders am mittelfinger. da hast du zu viel weggefeilt (wohl auch seitenlinie) und deshalb geht die linie so nach oben... die untere "nagelline" sollte gerade aus dem nagelbett herauslaufen, da musst du drauf achten

also: aufbau musst du noch üben, am mittelfinger kommt er am nächsten ran. könnte etwas weiter nach hinten. auf die seiten- und basislinien achten und besser feilen, damit du das french nicht wieder zerstörst...

sooo, das war´s jetzt erstmal. hoffe, ich habe nichts vergessen... :wink:
hoffe, das entmutigt dich jetzt nicht so, aber es ist ja wichtig. und sooo schlimme fehler sind das jetzt auch nicht. schau dir vielleicht nochmal die anleitungen und bilder hier an und üb fleißig, dann wird das schon! :wink:

15.03.2013 21:52 • #2



Hallo Teni,

Gelmodellage French m. Sticker

x 3#3


Teni


27
8
Hey
vielen Dank, dann weiß ich worauf ich nächstes mal achten muss.
Ich muss wohl noch viel üben, gerade diese Form also dass alle Finger gleich aussehen fällt mir schwer.

16.03.2013 13:28 • #3