Gelmodellage klappt nicht richtig

"

Gelnägel

" mikimaus, 02.07.2009 15:32.

mikimaus

17
2
Hallo Leute,
ich bin noch eine ziemliche Anfängerin. Habe mir am Di. wieder neue Gel Nägel gemacht, aber irgendwie sehen die immer noch ned so aus wie sie sollten =(
Nun meine Frage, könnte sich mal jemand Fotos davon ansehen und mir sagen was ich falsch mache? Ich kenne bald alle Seiten hier auswendig und meine Nägel sehen immer noch ned so doll aus =(

lg

Ich hab mal den Titel abgeändert, lg Jane

02.07.2009 15:32 • #1


Layca

würden uns deine bilder gern ansehen aber dazu musst du noch
welche rein stellen hier um das wir das ansehen können.. und eine beschreibung deiner arbeitsschritte wären gut denn
können wir dir auch besser helfen ..

lg

02.07.2009 15:34 • #2



Hallo mikimaus,

Gelmodellage klappt nicht richtig

x 3#3


mikimaus


17
2
wie stelle ich die den rein :oops: ?

02.07.2009 15:37 • #3


Frenchgirl

5
1
Habe das auch noch nicht gemacht, aber im Anfängerbereich gibt es eine Erklärung dazu.
Du müsstest unter deinem Eingabefeld ein Feld sehen "Attachment hinzufügen", dort einfach die Datei auswählen.

02.07.2009 15:42 • #4


mikimaus


17
2
Meine Schritte in kurz Form

1. nn vorbereiten
2. Tip ankleben und abfeilen
3. Primer auftragen
4. Haftgel
5. Aufbaugel
6. Dickere Schicht Aufbaugel anschl. Cleanen und in Form buffen
7. Glitzer
8. Versiegeln

Die sehen aus wie Schaufeln =(
mkl Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
mkl.JPG
1207 24.9 KB

02.07.2009 15:45 • #5


Layca

so
vom aufbau kann man nix sehen.. dein NN sieht sehr mitgenommen aus rot... stell bitte mal drei bilder rein von der seite, von oben und der tunnelblick ;) kann man besseres sehen ...

02.07.2009 15:47 • #6


mikimaus


17
2
Vielen dank für die hilfe =)
1 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
1.jpg
1213 38 KB
2 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
2.JPG
1228 83.4 KB
3 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
3.JPG
1212 71.03 KB

02.07.2009 15:54 • #7


oleander