Gelmodellage klappt nicht richtig

"

Gelnägel

" mikimaus, 02.07.2009 15:32.

mikimaus

17
2
Hallo Leute,
ich bin noch eine ziemliche Anfängerin. Habe mir am Di. wieder neue Gel Nägel gemacht, aber irgendwie sehen die immer noch ned so aus wie sie sollten =(
Nun meine Frage, könnte sich mal jemand Fotos davon ansehen und mir sagen was ich falsch mache? Ich kenne bald alle Seiten hier auswendig und meine Nägel sehen immer noch ned so doll aus =(

lg

Ich hab mal den Titel abgeändert, lg Jane

02.07.2009 15:32 • #1


Layca

würden uns deine bilder gern ansehen aber dazu musst du noch
welche rein stellen hier um das wir das ansehen können.. und eine beschreibung deiner arbeitsschritte wären gut denn
können wir dir auch besser helfen ..

lg

02.07.2009 15:34 • #2



Hallo mikimaus,

Gelmodellage klappt nicht richtig

x 3#3


mikimaus


17
2
wie stelle ich die den rein :oops: ?

02.07.2009 15:37 • #3


Frenchgirl

5
1
Habe das auch noch nicht gemacht, aber im Anfängerbereich gibt es eine Erklärung dazu.
Du müsstest unter deinem Eingabefeld ein Feld sehen "Attachment hinzufügen", dort einfach die Datei auswählen.

02.07.2009 15:42 • #4


mikimaus


17
2
Meine Schritte in kurz Form

1. nn vorbereiten
2. Tip ankleben und abfeilen
3. Primer auftragen
4. Haftgel
5. Aufbaugel
6. Dickere Schicht Aufbaugel anschl. Cleanen und in Form buffen
7. Glitzer
8. Versiegeln

Die sehen aus wie Schaufeln =(
mkl Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
mkl.JPG
1207 24.9 KB

02.07.2009 15:45 • #5


Layca

so
vom aufbau kann man nix sehen.. dein NN sieht sehr mitgenommen aus rot... stell bitte mal drei bilder rein von der seite, von oben und der tunnelblick ;) kann man besseres sehen ...

02.07.2009 15:47 • #6


mikimaus


17
2
Vielen dank für die hilfe =)
1 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
1.jpg
1213 38 KB
2 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
2.JPG
1228 83.4 KB
3 Gelmodellage klappt nicht richtig in Gelnägel
3.JPG
1212 71.03 KB

02.07.2009 15:54 • #7


oleander

Hallo
die Seitenlinien kann du schmaller feilen, dann werden die Nägel nicht so schaufeln.
Und Aufbau fehlt leider.

02.07.2009 16:10 • #8


mikimaus


17
2
was meinst du mit Aufbau fehlt?
lg

02.07.2009 16:12 • #9


steffi1308

steffi1308

299
28
HI

French viel zu tief, Tip sieht man durch, NN ist rot gefeilt, Aufbau ist keiner vorhanden, lies dir erstmal die anleitungen hier durch, da findest jede menge hilfreiche tips

naja nicht den Mut verlieren jeder hat mal klein angefangen

LG steffi

02.07.2009 16:12 • #10


Moremagic

304
14
3
Hallo,

bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel angeben.

Also Dein French stimmt überhaupt nicht mit der Länge des Nagelbetts überein, daher finde ich sehen die Nägel von ganz alleine schon sehr merkwürdig aus.

Alles andere wurde schon gesagt, Seitenlinien stimmen nicht, kein Aufbau. Auch sieht es aus, als ob zu dicht an der Haut gearbeitet wurde.

Da geht noch einiges, wenn Du Dich in den Anleitungen mal durchwülst und Dich an die Beschreibungen hälst.

02.07.2009 16:30 • #11


Layca

nicht aufgeben , übung macht den meister....alle haben wir
mal klein angefangen ;)

üben üben üben ;)

lg

02.07.2009 17:32 • #12


mikimaus


17
2
Also das mit dem aufbau, des musste ich voll falsch verstanden haben =) Hab hier ne geniale Anleitung gefunden, die werde ich gleich beim nächsten mal üben. Dass das weiße Glitzer so weit oben ist war absicht ;-) Wollte nochmal üben und hab mir dafür so billige Tips bestellt die weiß sind ( ich denke mal frech tips) die waren billiger zum üben. und damit man die nicht sieht hab ich die Schicht über das Blaue hin gemacht ...

Und zu dem rot, die sehen nicht vom feilen so aus, hab make up gel drauf gemacht. nur iwie sieht des viel zu dunkel aus und gar nicht natürlich =(

Ich Anfänger =D Das ird iwann

Jetzt muss ich bei meinem nächsten seriösen mal zusehen, dass mein blödes Gel nicht immer so verläuft, das ist echt krass =(

Vielen dank für die Antorten

02.07.2009 19:04 • #13


Moremagic

304
14
3
Zitat von mikimaus:
Dass das weiße Glitzer so weit oben ist war absicht ;-) Wollte nochmal üben und hab mir dafür so billige Tips bestellt die weiß sind ( ich denke mal frech tips) die waren billiger zum üben. und damit man die nicht sieht hab ich die Schicht über das Blaue hin gemacht ...


Hallo,

verstehe ich gerade richtig, dass das Glitzerweiss direkt auf dem Ansatz vom Tip gemacht hast ? Dann hättest Du ja ein ziemlich kurzes Nagelbett. Bist Du Nagelbeisserin ? Dann wären Tips eh nicht so sehr angebracht für Dich.

02.07.2009 20:06 • #14


mikimaus


17
2
Zitat von Moremagic:
Zitat von mikimaus:
Dass das weiße Glitzer so weit oben ist war absicht ;-) Wollte nochmal üben und hab mir dafür so billige Tips bestellt die weiß sind ( ich denke mal frech tips) die waren billiger zum üben. und damit man die nicht sieht hab ich die Schicht über das Blaue hin gemacht ...


Hallo,

verstehe ich gerade richtig, dass das Glitzerweiss direkt auf dem Ansatz vom Tip gemacht hast ? Dann hättest Du ja ein ziemlich kurzes Nagelbett. Bist Du Nagelbeisserin ? Dann wären Tips eh nicht so sehr angebracht für Dich.



Nee, bin keine Beisserin ;-) ich habe schon immer so en kurzes Nagelbett, hat meine Mutter auch... =(

03.07.2009 15:50 • #15



Hallo mikimaus,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag