Gelmodellage löst sich ab

"

Gelnägel

" ci ndy, 15.04.2016 15:27.
ci ndy

ci ndy

4
2
Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr weiter :shock:
Bei meinen Kundin gehen zurzeit einfach die Nägel ab :shock:
Sie lösen sich von hinten und man kann Sie ganz normal abziehen :nixweiss:

Hab das gleiche bei meinen Nägel- dachte jedoch durch die SS ist es normal.
Habe bereit alle UV-Lampen ausgewechselt- sonst habe ich an meinen Produkten nichts verändert.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und die Modellage blieb immer 3-5 Wochen drauf ohne Probleme.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich :help:

15.04.2016 15:27 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, so ist das leider schwer zu sagen... :nixweiss:

- wieviel erfahrung hast du?
- welche produkte nutzt du?
- wie bereitest du die nägel vor?
- beschreib mal deine arbeitsschritte! ganz genau!
- am besten aber wären bilder!
- ist es nur 1 kundin, oder sind es mehrere, das habe ich nicht ganz verstanden...
- wenn es eine ist: hat sich etwas verändert? medikamente? krankheit? feuchtigkeit? fett? an allen fingern?
- ist dein gel vielleicht nicht mehr ok?
- sind es "nur" liftings, oder ist die gelmasse noch weich, also nicht richtig durchgehärtet?
- vielleicht entstehen ja liftings und sie fummelt daran rum?

15.04.2016 16:28 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag