Gelmodellage natur

"

Anfänger Nagelmodellagen

" HelloKitty, 02.12.2015 14:38.
HelloKitty

HelloKitty

5
2
Verwendetes Material: Gel von Jolfin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone


Ich weiß dass ich zu dicht an den Rand modelliert habe und der Aufbau etwas hubbelig ist :(
Wie findet ihr es sonst?
Tunnel Gelmodellage natur in Anfänger Nageldesign IMG_2975.jpg
Tunnel
455 79.09 KB
von der Seite Gelmodellage natur in Anfänger Nageldesign IMG_2973.jpg
von der Seite
509 76.06 KB
von oben Gelmodellage natur in Anfänger Nageldesign IMG_2972.jpg
von oben
529 64.83 KB

02.12.2015 14:38 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, von oben find ichs sehr schön. Man sieht nur leider am freien nagelende die Verlängerung durchschimmern.

Aufbau würd ich meinen ist ok, bin aber auch kein Profi :nixweiss: er krallt nur und fällt nach vorne hin ab. Deswegen hast du auch einen minimalen bis keinen Tunnel. Die baseline könnte noch einen feilstrich vertragen.

Mal gucken was die Profis noch dazu geben. :)

02.12.2015 14:58 • #2



Hallo HelloKitty,

Gelmodellage natur

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wie du schon sagtest ist der aufbau und die untere seitenlinie hubbelig. Mir ist der make up gel zu weit von dem kutikula bereich, also die grenze zum NN zu sehr zu sehen, sieht wie rausgewachsen aus. Ich hätte hauch mehr aufbau gemacht. Tunnel kann ich nicht beurteilen, man sieht nichts. Ansonsten schöne studio form

02.12.2015 15:42 • #3










cron