Gelnachbehandlung von verschiedenen Marken

"

Gelnägel

" reichardt, 30.06.2009 18:11.

reichardt

4
2
Hallo!
Ich bin Neuling in der Branche hab da mal ne Frage, hoffe ihr versteht was ich meine :lol:

Also, wenn ich von z.B. meiner Freundin die Nägel nachbehandle, sie hat schon Gelnägel von einer unbekannten Marke in einem Nagelstudio machen lassen, kann ich dann mit meinem Gel (von Trosani) ganz normal nachbehandeln oder muss ich ihre Nägel komplett herunterholen und neu modellieren?

Liebe Grüße an alle die mir irgendwie weiterhelfen können und Danke schonmal im Voraus.

30.06.2009 18:11 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

guck mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/gele-vo ... t5883.html

Vielleicht hilft Dir das weiter.

30.06.2009 18:16 • #2



Hallo reichardt,

Gelnachbehandlung von verschiedenen Marken

x 3#3


reichardt


4
2
Danke für den Tipp aber da gehts um des wenn man während des Vorganges verschieden Gele nimmt und ich mein wenn schon Gelnägel bestehn und sie kommt zu mir zur Nachbehandlung und dann nimm ich meine Gele ob das irgendwie nicht haltet oder so...?

Aber trotzdem DANKE :)

30.06.2009 18:28 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

würde behaupten, dass das das selbe ist. Da die Inhaltsstoffe sich ja nicht in "Luft auflösen".

Ansonsten einfach mal ausprobieren und gucken was passiert 8)

Aber warten wir sonst die Antwort der Profis mal ab :D

30.06.2009 19:44 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Das kommt aufs gleiche raus.

Ob man nun während der Modellage Produkte von verschiedenen Herstellern nimmt, oder wenn man ein Refill arbeitet, das in einem Studio gemacht worden ist und man nicht weiss woher die Produkte sind.

Verschiedene Hersteller verwenden, kann gut gut gehen, muss aber nicht.
Wenn ich eine Kundin aus einem Fremdstudio habe, feil ich alles runter um von vornherein Produktunverträglichkeiten auszuschliessen.

------------und letztendlich ist es am besten nur die Serie von einem Hersteller zu nehmen, da die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Liebe Grüsse

01.07.2009 01:15 • #5


Pelle

812
7
2
Ich mach immer alles runter. Ich weiß nicht was für ein Material drauf ist, ich will den NN drunter sehen und ich weiß nicht wie das Material hält. Habe lieber nur meine Sachen am Nagel.

02.07.2009 09:53 • #6



Hallo reichardt,

x 4#6