3

Gelnägel aber wie?

"

Gelnägel

" lenicupcake, 08.03.2017 20:29.

lenicupcake

1
1
hallo:) ich hatte bis vor einem Jahr gelnägel aber ich kann es mir einfach nicht leisten jeden Monat 70€ zuzahlen im Studio also wollte ich mir ein Set für zu Hause holen aber ich überlege gerade ob es nicht sogar gehen würde wenn ich Tips Aufklebe alles gut feilen und nur noch nagellack und top Coat drauf ?

08.03.2017 20:29 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo und herzlich willkommen erstmal bei uns im forum! (:

es wäre schön, wenn du dich bitte im passenden thread noch vorstellen würdest ;) wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben ;)

zu deiner frage:
nur mit tips aufkleben ist es nicht getan.
es gibt nunmal bei der nagelmodellage nichts ganzes und nichts halbes!

entweder du verlängerst und modellierst dir deine nägel anständig, so wie es deine ND gemacht hat ...
oder du belässt es bei nagellack und naturnägeln.
bzw bei uv-lack nägel ;) auch als shellac bekannt..

bitte les dich hier auch im forum etwas ein und betätige die suchfunktion.
gerade wenns ums starterset geht. in den meisten sets fehlen grundlegende materialien die du für eine haltbare modellage brauchst ;)

und mal so am rande angemerkt: das ganze kommt dich durchaus teurer als im studio.
die wenigsten kaufen sich in set und arbeiten ihr leben lang nur white french.. was so ziemlich das günstigste wäre...
dann siehst du das, und dann willst du jenes.. dann ist das gel vlt nicht das richtige und du probierst dich aus... ;) ich hab auch mit dem grundgedanken angefangen ^^ ich hab soooo viele sachen zu hause und es werden immer mehr.. ;) vorallem farben ^^

08.03.2017 20:43 • x 3 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag