2

Gelnägel Aufbau

"

Gelnägel

" 99alice02, 03.01.2017 23:23.
99alice02

99alice02

21
7
3
4
Hallo.
Also wenn ich Gelnägel mache und dann zu wenig Aufbau habe, es unter der UV Lampe härte und aber nachkorrigieren will : Muss ich dazwischen Cleanern? Also ich mein z.B: 1.) Aufbau 2) Lampe 3) CLEANERN :?: 4) Aufbau verbessern 5)cleanern

Und noch eine zweite Frage: Ich schätze der Stresspunkt ist bei Gel und Acrylnägeln der gleiche. Ist er aber dort wo NN und Tip sich treffen? Ich hab mal gehört, dass der Stresspunkt in der Mitte vom Nagel sein soll, aber in der Mitte vom NN oder in der Mitte von NN+Verlängerung? :shock:

Danke und Lg.

(habe meine Acrylnägel entfernt und werde morgen eine NN Verstärkung machen, Vorher/Nacher Bild auch in die Galerie posten)
Aso! und : Bei einer Naturnagelverstärkung ist der Stresspunkt in der Mitte vom NN (vom Nagelbett oder mit dem weißen das nachkommt noch dazu)? :D


Hihi...
LG Alice

03.01.2017 23:23 • #1


Solaria

Solaria

1880
38
5
805
Wenn du verbessern möchtest musst du nicht cleanern. Einfach auf der Schwitzschicht weiter machen.

Der Stresspunkt befindet sich im hinteren Drittel des Nagels.
Du musst bedenken, dass das Gel ja rauswächst.
Würdest du den Aufbau also mittig auf den Nagel machen, wäre nach einer Woche der Stresspunkt schon nicht mehr richtig verstärkt, weil sich ja alles durch den rauswuchs verschiebt.

03.01.2017 23:42 • x 1 #2


Ginger

Ginger

7728
98
59
2503
...ausserdem ist es beim aufbau auch etwas davon abhängig, wie deine naturnägel beschaffen sind (platt oder gewölbt), welche form und länge du arbeitest und welchen stil (old school oder new style). aber so ab dem hinteren drittel fängt er an. :wink:

04.01.2017 00:03 • #3


99alice02

99alice02


21
7
3
4
Ja schon aber Welches hintere Drittel vom Nagel? Vom Naturnagel mit Verlängerung oder nur vom Naturnagel (obwohl ich eine Verlängerung hab)?

04.01.2017 13:58 • #4


Ginger

Ginger

7728
98
59
2503
na der anfang ist immer gleich... also da, wo es beginnt, anzusteigen. und dann kommt es wie gesagt drauf an, wie es weitergeht :D länge, form usw.

04.01.2017 14:05 • #5


spotzal

spotzal

2106
64
19
1177
gib doch einfach mal aufbau in die suchfunktion ein und belese dich da bissl.. ;)
da gibts auch einige bilder dazu. vlt verstehst du es ja dan besser..

04.01.2017 15:26 • x 1 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel