Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Angioletta, 05.10.2016 16:57.

Angioletta

7
3
2
Hallo ihr Lieben!
Hier poste ich nun meine selbst aufgefüllten Nägel. Habe jahrelang pausiert und nun zum ersten mal wieder an mir herumgepfuscht! Perfekt sind sie nicht aber damit kann ich leben ;) Habe die Nägel nach einer Woche neu aufgefüllt
Nun lass ich mir gerne Anregungen geben. Habe übrigens meine rechte Hand gepostet und bin Rechtshänderin :D
Was mir selbst aufgefallen ist:
Nächstes mal werde ich mehr von Altmaterial wegschleifen, besonders an der Spitze (habs geschafft mir an einem Nagel mein eigenes Farbfrench wegzufeilen, als ich in Form geschliffen habe).
Die Nägel sind recht kurz, gehen nur wenig über die Kuppe hinaus, werde vermutlich das nächste mal ein breiteres (sagt man das so?) French machen, vermutlich wird der Naturnagel bald durchscheinen.
Eventuell muss ich einen besseren Aufbau machen? Oder reicht das für kurze Nägel?
Ich war so froh darüber, dass mir die Nägel einigermaßen geglückt sind, dass ich statt Nailart zu malen oder zu stempeln einfach nur Sticker genommen habe 8)

Gebraucht habe ich ca. 2,5 Stunden.

Verwendetes Material: Beauty and Nails Gele (ist eine Eigenmarke aus Wien, wahrscheinlich nicht sehr bekannt), Einphasen Cleargel und Goldenes Farbgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: teils teils :D Man sieht noch Teile von Tip aber auch den Naturnagel ;)

Tips oder Schablone: Tips

Danke für eure Anregungen und Kritiken (positiv als auch negativ)
Meine alten Gelnägel Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker in Anfänger Nageldesign Gelnägel.jpg
Meine alten Gelnägel
1068 83 KB
Vorderansicht der aufgefüllten Nägel Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker in Anfänger Nageldesign 20161005_172437.jpg
Vorderansicht der aufgefüllten Nägel
805 33.57 KB
Seitenansicht der aufgefüllten Nägel Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker in Anfänger Nageldesign 20161005_172428.jpg
Seitenansicht der aufgefüllten Nägel
878 61.65 KB
Ansicht von Oben ;) Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker in Anfänger Nageldesign 20161005_172410.jpg
Ansicht von Oben ;)
1108 109.68 KB

05.10.2016 16:57 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also 2,5 Stunden ist noch wenig Zeit, wenn man bedenkt, dass du erst wieder mit dem Nägelmachen angefangen hast :D Da hab ich teilweise schon viel viel länger gebraucht :oops:

Ich finde die Nägel sind dir wirklich schonmal gut gelungen und soweit ich es beurteilen kann sehe ich auch keine groben Patzer.
Da die Nägel recht kurz sind, finde ich auch, dass der Aufbau so okay ist.
Bei der Vorderansicht sieht man kleine Unebenheiten, die aber mit ein paar kleinen gleichmäßigen Feilstrichen schnell korriegiert werden können.
Alles in allem finde ich deine aufgefüllten Nägel auf jeden Fall stimmiger, als die Modellage vorher ;)

Liebe Grüße

05.10.2016 17:11 • #2



Hallo Angioletta,

Gelnägel aufgefüllt - eckiges Goldfrench und Sticker

x 3#3


Angioletta


7
3
2
Danke für deine Anregung!
Ich hab vergessen zu schreiben:
1. die Sticker sind ein bisschen 3D mäßig
2. habe mich kaum noch feilen getraut, nachdem ich mir bei einem Nagel mein French teilweise abgefeilt habe :D
Aber ich werd versuchen mich zu bessern :D

Ja und zur Zeit: Ich hab an mir rumgefeilt wie eine Besessene (ziemlich schnell u wild) und das Gel war/ist super, es ist mittelviskos und zieht sich von selbst glatt! Das hat mir sicher die Arbeit sicher erleichtert! Auf die Nailart hab ich auch verzichtet und das spart sicher auch Zeit!

05.10.2016 17:27 • #3


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Selbst, wenn du dir das French etwas wegfeilst, @Angioletta passiert mir sehr oft, dann kannst du nachdem du sie in Form gefeilt hast immer mal noch mit dem Frenchgel ausbessern ;-) Also sei mutiger, kleine Fehler kann man kaschieren.

LG Desi

05.10.2016 19:01 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also was ich sehe, sieht gut aus :-) Kompliment.
Besser als die alte Modellage.
von oben: Sehr schöne Seitenlinien, das French gut proportioniert
Seitenansicht: RF die Base etwas verfeilt, sie steigt an - beim nächsten Mal wird das besser :-)
Tunnel: ein wenig mehr seitlich befeilen. Oben steht schon - French einfach nachbessern.........

einziger Kritikpunkt wäre meinerseits, dass an den Nagelrändern noch Nagelhautreste zu sehen sind.
Am kleinen Finger den Aufbau nen Ticken weiter nach hinten, aber das dürfte bei der Länge keine Rolle spielen.
Aber das ist schon Gemecker mit Vergrösserung..........
Das hast du schön gemacht.
LG Jane

06.10.2016 01:18 • #5