81

Gelnägel bei älteren Frauen

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja, auch ich bin hier knapp vor scheintot :mrgreen: :lol:

meine tochter hat mir mal den kopf gewaschen:
"mama, mach das, was du willst und nicht was andere wollen.... lass sie doch reden..."
recht hat sie... und sie ist so alt wie du
@pinkpantherchen...!
...............................................
sorry, aber manchmal muss man erst reifen, um toleranz zu entwickeln !
...............................................

29.10.2013 03:59 • #76


saintcat86

187
18
1
Ich finde, dass schöne Nägel keine Sache des Alters ist, sondern eine innere Einstellung!

Und wenn Sie glitzer mag, warum nicht.

29.10.2013 09:07 • #77



Hallo pinkpantherchen,

Gelnägel bei älteren Frauen

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von pinkpantherchen:
Nun fragte ich die Schwimu ob sie die nun immer machen will und da meinte sie nein nur 3 Wochen und ich dachte nur na toll der ganze NN ist das schön im Eimer, aber das scheint ihr nicht bewusst.


Ich hab jetzt nicht den ganzen Threat gelesen, falls da schon jemand drauf eingegangen ist sorry...

DIESE Aussage stört mich gewaltig !

Wie bitte kommst Du darauf, das die NN nach einer fachm. Entfernung des Materials nach 3 Wochen im Eimer sind?
Wenn man die sanft entfernt, anschließend ölt sind die wieder wie neu, genau wie vorher.. viell. etwas weich bis das Keratin wieder durchgehärtet ist..das wars aber auch.

Genau SOLCHE Aussagen schaden unserem Berufsstand, denn .............sie wissen nicht, was sie da reden.........

29.10.2013 09:56 • x 1 #78


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Ach Du meine Güte, was für ein altes Hündchen habt Ihr denn da wieder ausgebuddelt? *lach*

Eigentlich ist dazu schon alles gesagt - außer, dass uns die Natur wohl unsere Denkweise vorgibt.
Wie das? - Nun, ich halte das für einen Trick der Evolution: Junge Frauen, so zwischen 20 und 30,
planen noch ihre Zukunft, mit Ehemann und Kindern. Jedenfalls ist das so die Regel. Damit sind sie
für die Erhaltung der Art zuständig und naturgemäß konservativ (='spießig') und damit werterhaltend,
sonst würden sie darauf nämlich pfeifen und wir wären längst ausgestorben. Wobei so mancher uns
glaubwürdig versichert, dass das auch nicht das Schlechteste wäre ;)

Frauen, die das gebärfähige Alter bereits hinter sich haben (dieses Synonym für 'ältere Frau' hatten wir
aber noch nicht!) und sich aufhübschen tun das in den Augen der oben angesprochenen gebärfähigen Frauen
nur aus einem einzigen Grund: Um ihnen den Mann abspenstig zu machen, jawoll, diese Luder...
Denn eines darf man in diesem Zusammenhang nicht vergessen: Dass eine 'ältere Frau' und ein deutlich
jüngerer Mann nicht zusammen passen, hat gesellschaftliche Hintergründe, das entspricht nicht unserem
natürlichen Bauplan. Es ist nur deshalb ungewöhnlich, weil die Frau ja nicht mehr zum Erhalt der Art beitragen
kann, also wäre es Verschwendung. Deshalb reagieren junge Frauen eifersüchtig, wenn ein reiferes Semester
zeigt, dass es für Männer immer noch attraktiv ist, erst recht, wenn jene es gar nicht darauf abgesehen hat,
denn dann riskieren die jungen Damen auch noch, sich lächerlich zu machen, wenn sie dagegen aufbegehren.
Und genau das ist Pinkpantherchen wohl hier passiert :mrgreen:

In ihrem Fall kommt noch erschwerend hinzu, dass es sich um ihre Schwiegermutter gehandelt hat. Ich bitte
Euch, die SCHWIEGERMUTTER! ! ! Sigmund Freud hätte seine wahre Freude an Pinkpantherchen gehabt, deutlicher
geht es doch wirklich nicht. :lol:

Seis drum, alle Mädels dürfen sich so geben und kleiden, wie es ihnen gefällt, ob 20 oder 40 oder 60 Jahre jung,
wen interessiert das denn heute noch wirklich? Nur die Jungen, die sollten mit ihrer Bewertung besser warten,
bis sie selber die 40 hinter sich haben - Grund: Siehe oben...

29.10.2013 11:28 • x 5 #79


helruna

helruna

1639
58
59
475
looooool-rosenrabbatz, you made my day!
das könnte die erklärung sein!
hätt grad fast mainen kaffee übers lappi gespuckt- zumal mein göttergatte erheblich jünger ist als ich!
( aber weder extra gesucht noch jemandem ausgespannt - gg )

29.10.2013 12:02 • #80


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Du Luder, Du! :P :daumen:

29.10.2013 12:07 • #81


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
jep... aber neben den Fragen des Geschmacks,sollte man aber die Äußerungen über die "technische" Seite der Aussage nicht völlig überlesen, denn wer heute noch meint eine Modellage und Entfernung nach 3 Wochen wäre der NN Zitat: "ganz schön im Eimer"... ist nunmal gehörig auf dem Holzweg und das möcht ich nu doch nicht so stehen lassen ;-)

29.10.2013 12:25 • #82


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also meine schwiegermutter ist durch mich wieder auf nägel gekmmen und sie ist über 63! eine russin macht ihr die nägel (früher hatte sie auch gelnägel) und die sind immer wunderschön und vorallem auffällig! dazu muss man sagen das man meinem schwiegertiger das alter nicht anmerkt und sie noch rumhüpft wie ein junger gott, zwar jetzt nicht super modern oder mini sondern eher etwas elegant und doch modern! ich hab den ganzen thread jetzt auch nicht gelesen, aber ich bin auch der meinung nur weil man alt oder etwas älter ist muss man nur noch in grau rumlaufen?!?!?! es sollte zu jeden typ passen ganz klar, aber so an sich muss das ja auch jeder für sich endscheiden und ich sehe dabei wirklich nichts schlimmes!

29.10.2013 12:27 • #83


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Flimmerkiste:
jep... aber neben den Fragen des Geschmacks,sollte man aber die Äußerungen über die "technische" Seite der Aussage nicht völlig überlesen, denn wer heute noch meint eine Modellage und Entfernung nach 3 Wochen wäre der NN Zitat: "ganz schön im Eimer"... ist nunmal gehörig auf dem Holzweg und das möcht ich nu doch nicht so stehen lassen ;-)


Du hast ja recht, auch diese Äußerung ist zumindest missverständlich. Sie hat in ihrem Ausgangspost
so Einiges geäußert, bei dem sich einem die Stirn in Falten legt, deshalb wohl ist dieser Fred nun
schon zum zweiten Mal aus der Versenkung wieder auferstanden.

Schade, dass sie sich selber nicht mehr dazu geäußert hat... :nixweiss:

29.10.2013 12:42 • #84


helruna

helruna

1639
58
59
475
denk mal die lütte hat sich mächtig erschrocken, soviel gegenwind zu ernten ;-)
naja, das gehört zum leben und löst vielleicht den lernprozess aus, nicht unbedingt in ein wespennest zu stechen. vielleicht dachte sie, hier gibts nur junge damen in ihrem alter, weil ältere damen ja " nicht so auffällig" rumlaufen sollten-kicher......

vielleicht hatte sie ja mal gelnägel und nach drei wochen keine kohle gehabt, die professionell nachfüllen oder entfernen zu lassen, und dann selber abgeknibbelt. dann wäre ihre aussage bezüglich der kaputten naturnägel verständlich.
alles wohl ein lernprozess.
wenn sowas erzählt wird, kann man, außer aufklärung, eh nicht viel machen.

29.10.2013 12:51 • #85


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von pinkpantherchen:
Ihre Nichte hatte das erste mal rumprobiert, sich ein Set für 100 Euro gekauft und losgefeilt. Sie meinte sie wäre ein halbes Jahr "Nageldesignerin" gewesen, so sah das aber nicht aus.


Sie ging wohl davon aus, dass die Nichte ihrer Schwiegermutter die Materie nicht beherrscht und
nur so eine Katastrophe hinterlassen konnte. Mag ja sein, dass das auch stimmt, aber das werden
wir wohl nicht mehr erfahren...

29.10.2013 13:58 • #86


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ich habe jetzt seit halbes Jahr eine Frau die ist 74 Jahre alt....
gerne macht Sie rotes French oder ganz ...
und mag dass ich was auf einem Nagel male

meine Mutter ist 62 sie macht bei mir nur Coole Design

29.10.2013 14:41 • #87


x_Heike_x

.. es gibt Jüngere die sind im Kopp schon vergreist und modisch konservativ und es gibt ü45 die sind frisch in der Birne und das spiegelt sich auch in der Mode wieder. Alles keine Frage des Alters

29.10.2013 14:47 • #88


glimmer

254
24
Also ich finde geschmäcker sind verschieden.... ber mit alter hat das nix zu tun. Warum soll man denn was im alter nicht dürfen,dann kannst Dich ja auch gleich auf den Friedhof legen. Ich bin zwar erst 36 aaaaaber ich würde auch noch mit 72 Stilettos tragen mit viel gefunkel und farbe und wems nicht passt der soll weg gucken ;-)

29.10.2013 16:20 • #89


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
meine älteste kundin ist 75 und die hat es auch gerne mal glitzerig :D ich find das gar nicht schlimm ...

29.10.2013 20:17 • #90



Hallo pinkpantherchen,

x 4#15