Gelnägel bei einer 10?jährigen!

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
@Babbels Im Bezug auf was? Darauf, wie meine aktuelle Einstellung im Bezug auf Schminke ist?

22.08.2013 16:06 • #31


Babbels0810

@BlackRose ich dachte du meinst das deine Tochter da vielleicht kein Interesse dran zeigt wenn das erste Date ansteht ;) dabei bist du noch viel zu jung :D also Kommando zurück lol

22.08.2013 16:08 • #32



Hallo Flybittenlove,

Gelnägel bei einer 10?jährigen!

x 3#3


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
@Babbels Ahh :) Ne, ich meinte, dass das Interesse an Schminke zum ersten Date hin doch deutlich steigen müsste, weil Du schriebst, dass Deine Tochter sich für Friseur usw nicht so interessiert und jetzt erst mal den ersten Freund hat.

Bis ich eine Tochter in dem Alter habe dauert das aber hofftl noch ein bisschen :D

22.08.2013 16:10 • #33


Babbels0810

Nun Friseur mag sie immer noch nicht :D aber herrichten tut sie sich nun schon

Allerdings hält sich das bei ihr in Grenzen, sie hat etwas zuviele Gene von mir :D bin auch zu faul und sag immer ich bin von natur aus schön und gut ist es lol

Jap hast noch Zeit :mrgreen:

22.08.2013 16:15 • #34


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das Bekloppte ist ja, dass Friseure ne Ausweiskontrolle machen müssen, die Kinder es sich aber bei Rossmann selber kaufen können.. Dann doch lieber zum Profi.

Ich färbe und blondiere schon seit der Grundschule. Erst nur Strähnchen und dann ab der 9. Klasse komplett. Geschminkt wird seit der 6. Klasse. Meine Mutter hats nur widerwillig erlaubt. Aber besser so, als wenn man es dann heimlich macht und übertreibt.

22.08.2013 17:21 • #35


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
@Babbels Haha, okay :) Mit Haaren frisieren habe ichs aber auch nicht sooo^^

Echt? Wusste garnicht, dass ein Friseur da den Personalausweis sehen will. Gibt es für Gelnägel gar keine Vorschriften?

22.08.2013 20:17 • #36


Seidenblume

10
Ich kann das voll und ganz zustimmen, dass Kinder dafür noch viel zu jung sind!
Außerdem finde ich, dass Kinder im Alter von 10 noch mit ihren Händen spielen sollten - und da könnten solche Gelnägel ein Hindernis sein.

05.09.2013 17:02 • #37



Hallo Flybittenlove,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag