1

Gelnägel bei viel Sonne und Luftfeuchtigkeit

"

Gelnägel

" Bäumchen, 10.07.2016 16:13.
Bäumchen

Bäumchen

13
3
1
hallo ihr lieben,

gleich zu meiner ersten Frage bei euch :-)

nächsten Monat steht bei mir Urlaub in Miami an *freu* meine Frage dazu: habt ihr Erfahrungen wie stark bzw. ob gelnägel von der Sonnenstrahlung ( die dort bestimmt anders ist wie in Deutschland) und der hohen Luftfeuchtigkeit beeinflusst werden? hatte mir überlegt die Nägel endlich mal länger und mit nem tollen Design zu tragen da es beruflich sonst eher kurz und schlicht bei mir ist. mach mir aber doch etwas sorgen, wahrscheinlich total unberechtigt? :nixweiss:

Notfall mäßig wollte ich Nagelfeile und sunblocker Lack mitnehmen, um schonmal dem vergilben entgegen zugehen.

habt ihr vielleicht noch andere Tipps?
liebe evtl. überreagierende :oops: Grüße
vanessa

10.07.2016 16:13 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo =)

also normalerweise nicht. wenn du die nägel dementsprechend arbeitest, dürfte da nichts fehlen.
die damen in miami werden sicherlich auch gelnägel tragen und verlieren die nicht einfach so ;) ^^

mit was arbeitest du denn? weil du schreibst du nimmst einen sunblocker lack mit?
ich würde einfach wie gewohnt arbeiten und als versiegelungsgel eins nehmen das von haus aus nicht gelb wird...
ich verwende beispielsweise den carbon colors topcoat von jolifin... eins meiner modelle geht regelmäßig ins solarium.. da vergilbt nichts! =)

ansonsten wünsch ich dir einen wunderschönen urlaub und vlt zeigst du uns ja deine urlaubsnägel.. bin schon ganz neugierig geworden jetzt (:

10.07.2016 16:18 • #2



Hallo Bäumchen,

Gelnägel bei viel Sonne und Luftfeuchtigkeit

x 3#3


Bäumchen

Bäumchen


13
3
1
hallo spotzal,
Danke für deine schnelle Antwort.
ich benutze meistens die laveni Gele von jolifin. komme damit eigentlich auch sehr gut zurecht. von laveni habe ich auch den uv versiegler bin damit aber nicht ganz so zufrieden wie mit dem Rest. und benutze daher oft den sunblocker Lack. der Tipp dem top coat finde ich gut. den werde ich mir bei Gelegenheit mal anschaffen.

klar zeig ich euch Bilder von den Nägeln sobald ich ich sie fertig hab^^

wahrscheinlich mach ich mich selbst auch nur verrückt da es der erste Urlaub außerhalb von Deutschland ist und auch gleich der erste Flug. ich alte schissbuxe :drama: :D

10.07.2016 16:32 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ui ui ui.. da hast du dir ja was vorgenommen...
erste mal ausland, ersterr flug, dann gleich so weit.
aber das wird bestimmt alles gut klappen und ihr werdet einen tollen urlaub haben! :D

um deine nägel musst du dir schon mal keine sorgen machen. weder chlor, noch salzwasser, noch sonne oder mehr luftfeuchtigkeit kann ihnen was anhaben. gut, versiegelung musst du schauen. ich war immer der meinung, dass heutzutage alle automatisch enen vergilbungsschutz haben. :nixweiss: sonst musst du mal nach einem versiegler schauen, der blau eingefärbt ist. da kann garantiert nichts vergilben. :wink:

und bilder möchte ich dann natürlich auch gern sehen von den nägeln :D

10.07.2016 21:18 • #4


Bäumchen

Bäumchen


13
3
1
Danke für eure lieben Worte :-) da bin ich schon mal eine Sorge los :lol:

Bilder von den Nägeln werden kommen^^ freu mich schon sie endlich mal länger tragen zu können.

liebe Grüße und schönen Abend euch allen

10.07.2016 23:19 • #5