2

Gelnägel entfernen, wie?

*RC*

*RC*

3
1
Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand helfen: Dass man Gelnägel nur durch Feilen entfernen kann, weiss ich. Aber gibt es da vielleicht einen Trick, wie es schneller geht? Ist schon immer recht aufwendig.... :-/

Liebe Grüße, Claudi

28.06.2009 16:04 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Du meinst sicher ein Refill:

da wird nicht alles runtergefeilt, nur das was notwendig ist. Liftings entfernen, wenn vorhanden, kürzen, Aufbau wieder an die richtige Stellle verlagern, Neues Design, versiegeln, FERTIG.

28.06.2009 23:55 • #17



Hallo jacki,

Gelnägel entfernen, wie?

x 3#3


*RC*

*RC*

3
1
Nene, ich dachte schon ans kompett entfernen... Also dass praktisch nur wieder der Naturnagel zu sehen ist.

Grüße, Claudia

29.06.2009 17:07 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Selbst dann, wenn man keine Modellage mehr will und wieder zurück möchte zu seinen Naturnägeln, dann lässt man eine dünne Schicht Material drauf und lässt dieses mitrauswachsen, damit der Übergang von einstmals festen modellierten Nägeln zu Naturnägeln nicht so krass ist und zum anderen da die meisten Designerinnen die Nägel ausdünnen auch ein Schutz ist, damit die NÄgel nicht so leicht einreissen.

Ansonsten macht entfernen keinen Sinn, ist nur eine unnötige Strapaze für die Nägel.

Entweder man entscheidet sich für eine Modellage oder man lässt es von Haus aus bleiben, einmal HÜ einmal HOTT geht nun mal nicht, bzw. es geht schon aber ist nicht gut für die Nägel.

Liebe Grüsse

30.06.2009 01:09 • #19


Layca

Genu das problem hatte ich auch mit den dünnen nägeln..
nun hab ich eine neue modellage drauf, und werde immer
schön auffüllen, da es ja wie hier schn gesagt wurde
besser ist..

lg

30.06.2009 09:11 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag