Gelnägel French mit glitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bäumchen, 13.07.2016 20:35.
Bäumchen

Bäumchen

13
3
1
Verwendetes Material: laveni Rose, soft white, selex dick, uv versiegler, glitter gel polar white (alles jolifin)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

hallo ihr lieben,

hab mir heute die Zeit genommen mir die Nägel zu machen. hatte ca. 1 Monat Pause. hab mich das erste mal mit dem andocken versucht. die smileline ist mir nicht so ganz so gut gelungen. sieht irgendwie bei jedem Finger anderes aus, aber Fürs erstmal soll es ok sein :) die Form ist auch nicht optimal beworden aber ich arbeite dran. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. links finde ich persönlich ist mir deutlich besser gelungen als rechts.
Arbeitsschritte
desinfizieren
pro pusher,
nagelhaut bit
buffer
tips geklebt und gefeilt
Rose gel
soft white
aufbau mit selex dick
cleaner und Aufbau befielen
spontan Eingebung und glitter gel dünn aufgetragen :lol:
versiegelt (2mal 2 Minuten)
schwitzschicht entfernt
nagelöl und handcreme auf getragen.
hoffe hab beim schreiben kein Schritt vergasen :lol: und entschuldigt die aufdringliche Kater. er wollte unbedingt mit aufs Bild :roll:

liebe Grüße
vanessa
Tunnel rechts Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel rechts
521 38.29 KB
Seite rechts Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite rechts
507 41.52 KB
rechts draufsicht Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
rechts draufsicht
485 46.01 KB
Tunnel links Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel links
439 39.08 KB
Seite links Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite links
459 41.18 KB
Links daufsicht Gelnägel French mit glitter in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Links daufsicht
561 45.97 KB

13.07.2016 20:35 • #1


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Hey Bäumchen, bin kein Profi wollte dir trotzdem ein Feedback geben :wink: ich finde du hast sehr sauber gearbeitet, das Glitzergel find ich auch schön :herz: hätte nur die Smileline etwas dünner gemacht, ich finde das würde besser zur Nagelform,-Länge passen.

viele liebe Grüße

14.07.2016 07:00 • #2



Hallo Bäumchen,

Gelnägel French mit glitter

x 3#3


Bäumchen

Bäumchen


13
3
1
hey,
Danke dir :-D ich gebe dir recht bei nächsten mal versuche ich es dünner hin zubekommen. habe mich ja am andocken versucht. gar nicht so einfach wie gedacht :lol:

14.07.2016 20:17 • #3


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Andocken hab ich mich noch nicht getraut :lol:

14.07.2016 20:24 • #4


Bäumchen

Bäumchen


13
3
1
hab es erst Frei Hand versucht aber das war so richtig Krum und schief :lol: hab mir dann ganz blöde mit nem Bleistift vorgezeichneten :mrgreen: nicht unbedingt die Technik nach Schulbuch aber mir hast geholfen :lol:

14.07.2016 20:47 • #5