|
|
|
Gelnägel halten nicht lange und fallen ab - Gelnägel - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 26.05.2010, 01:08 |
|
|
@nellson
du bist noch nicht lange dabei, oder?
Für Liftings gibts jede Menge Ursachen, nicht nur Gelsorte oder Cleaner - obwohl der Cleaner viel ausmachen kann.
Les dich doch einfach mal hier durch, gib mal Liftings in die Suche ein und verfolge die Beiträge.
Dann kannst du auch mal Bilder deiner Modellagen einstellen, von oben fotografiert, seitlich und von vorn, vielleicht liegts an deiner Technik (Naturnagel angefeilt, zuwenig Aufbau, Gel im Rand, Seitenränder zu dünn, zuwenig ummantelt, usw... )
auf alle Fälle nicht verzweifeln, wir geben unser bestes dir zu helfen...
LG Jane
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jasmin021

7 1 Wien
|
| 29.05.2010, 20:20 |
|
|
| oh mein gott *** das schaut arg aus und nicht Richtig vorgegangen!
| |
|
|
 |
Nellson

8 0 zuhause
|
| 31.05.2010, 10:46 |
|
|
| jasmin021 hat Folgendes geschrieben: | | oh mein gott *** das schaut arg aus und nicht Richtig vorgegangen! |
was meinst du wo der Fehler liegt? wie schon gesagt ich mache ein Basis Seminar und selbst dort kann man mir nicht sagen woran es liegt.
Denke das es an den Tips liegt.....an dem kleber....immer sind die Liftings da wo der Tipansatz ist.
Meine arbeitsschritte habe ich ja bereits geschrieben....
Mein Aufbau wurde für ausreichend empfunden....im Nagelstudio.... wenn ich den noch dicker mache siehts ja auch bescheiden aus.....
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 31.05.2010, 12:25 |
|
|
Hast du die unsichtbare Nagelhaut auch an den Nagelrändern entfernt?
Passen die Tips 100%ig, vor allem in der Wölbung des Nagels?
Zuviel Spannung würde evtl. zu solchen Liftings führen.
Am besten wäre, du würdest Bilder im Bereich der Anfängermodellagen einstellen und zwar alle drei Ansichten, von oben, von vorn und von der Seite.
Nur dann kann man richtig beurteilen, ob evtl. von der Statik her Fehler vorliegen.
Die Stelle, an der hier Liftings sind, ist der Streßbereich, also müsste man Aufbau und auch die Gelverteilung auf den Seitenrändern sehen können....
LG Jane
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 31.05.2010, 21:13 |
|
|
meinermeinung nach sind die seiten des tips zu wenig angepasst, dann bekommt man eine zu dünne seitenlinie, somit keinen konstanten aufbau und dann halt solche netten stellen.
War zumindest bei mir anfangs so, einfach mal ausprobieren, passiert jedenfals auch wenn man ein 1-röhren gerät benutzt und den finger dann nicht nach allen seiten dreht, das gel wird dann an den seitenrändern nur angehärtet, obwohl es sich fest anfühlt, hat aber keinen halt auf dem tip.(Hat mir meine mentorin mal erklärt)
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|