Gelnägel halten nur 1 Tag?

"

Gelnägel

" JuleFerreira, 28.04.2009 23:55.

JuleFerreira

4
1
könnt heulen,

mach jetzt seit zwei Jahren Gel Nägel Tip und Schabi,

letzte Woche war ne Freunding von meiner Schwester da, die hatte Acrylnägel drauf und sich die selber runtergefeilt weil sie nicht mehr zu ihrer Nageltante gehen wollte und ihr das abfeilen auch zu teuer war. Ihre Nägel sehen aus wie abgekaut d.h. der Nagel endet hinter der Fingerkuppe ist wellig und ziemlich dünn. Jetzt wollte sie das ich ihr gelnägel mache. Das sie die nägel runtergefeilt hat ist acht wochen her, da ich unsicher war ob das ganze überhaupt hält hab ich erst eine probenagel gemacht (kleiner Finger/Schabi) hat funktioniert ohne Porbleme. also hab ich die anderen Nägel vorbereitet, Nagelhaut zurückgeschoben unsichtbare weggefeilt alles angebuffert, Schabi angesetzt usw. bis auf eine ging alles reibungslos. Die länge war leicht über der Kuppe. Am nächsten Tag ruft sie mich an und sagt alle sind komplett runter. Ich bin absolut ratlos. Meine Tochter ist/war Nagelbeisser, bei ihr hab ich auch mit Schabi gearbeitet hat 3 Wochen gehalten und sie arbeitet bei Burger King, also ihre Hände werden ständig belastet. Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. BITTE wenn irgendwer ne Idee hat , her damit.

LG Jule

28.04.2009 23:55 • #1


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Guten Morgen,
hast Du dir das angeschaut? Vielleicht waren ihre NN einfach zu beansprucht für eine komplette Modellage? Waren die evtl. schon zu "abgefeilt"? So dass gar kein Material haften kann?

LG

29.04.2009 06:03 • #2



Hallo JuleFerreira,

Gelnägel halten nur 1 Tag?

x 3#3


Pelle

812
7
2
Also wenn sie die vvor 8 Wochen abgefeilt hat und die noch recht dünn aussahen, dann kann da auch nix halten. Dann hat sie einfach zu viel gefeilt und der Nagrl istjetzt noch zu dünn. Der muss sich erst erholen und regenerieren, sprich: einmal rauswachsen. Das dauert so 3-6 Monate, in manchen Fällen auch länger. Sahe ihr das und mach ihr die Nägel wieder wenn die wieder fit sind.

Jetzt kann sie nur pflegen...

29.04.2009 06:44 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Sehe ich auch so.

Liebe Grüsse

29.04.2009 23:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag