1

Gelnaegel in den USA halten viel laenger.

Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von JayN:
So anscheind gibt es das bei uns auch schon aber nicht so verbreitet.
Und es ist eine "eigene neue Modellage Art".
Man darf die Produkte sogar nur kaufen wenn man einen Kurs fürs X-One System belegt hat =)
Wie gesagt wird da das Acryl ins Gel eingearbeitet.

http://www.you-cosmetics.ch/index.php?id=87

LG


Hi JayN,
Das nenne ich UV-LACK zum versiegeln von Acrylmodellage!
Aber Gel war was anderes gemeint.
Wenn du sowas wie X-One haben willst sag mir bescheid.

16.01.2011 00:14 • #46


JayN

JayN

80
9
6
Hey =)
Nein danke Top Coat habe ich selber ....aber wie man lesen kann an den Fläschchen ist das nicht nur Top Coat!
Auf einen steht Top Coat auf dem anderen Base Coat und die anderen zwei konnte ich auch nicht entziffern.
Aber da es 4 verschiedenen sind und man Gel und Pulver kombiniert und man eine Schulung braucht würde ich sagen das es Definitiv eine neue Modellageart ist und nicht einfach nur Top Coat. ;)

16.01.2011 00:23 • #47



Hallo Biggster,

Gelnaegel in den USA halten viel laenger.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Systeme bietet LeChat schon seit Jahren an, ist nichts halbes und nichts ganzen.
Hält der Verarbeitung entsprechend aber gut.

16.01.2011 00:30 • #48


JayN

JayN

80
9
6
Achsooo..ich kenne sie eben nur aus den USA.
Bei uns kannte ich bis jetzt nur Gel oder Acryl.
Aber ist auch alles irrelevant mir ging es nur darum das Biggster wahrscheinlcih dieses System meint =)

Und am Ende ging es mir darum, dass Chinchan mich für blöd verkaufen wollte xD (nicht böse gemeint)

Lg Jacky

16.01.2011 00:36 • #49


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von JayN:
Hey =)
Nein danke Top Coat habe ich selber ....aber wie man lesen kann an den Fläschchen ist das nicht nur Top Coat!
Auf einen steht Top Coat auf dem anderen Base Coat und die anderen zwei konnte ich auch nicht entziffern.
Aber da es 4 verschiedenen sind und man Gel und Pulver kombiniert und man eine Schulung braucht würde ich sagen das es Definitiv eine neue Modellageart ist und nicht einfach nur Top Coat. ;)


hhahaha sorry JayN,

Aber wer redet denn von Top Coat? Ja stimmt Top Coat verversiegelt man auch.

UV-Lack = Hochglanz-Schicht härtet unter Lampe nach 5-120Sek.
Man kann es sehr dünn auftragen, super schnell und es entsteht kein Schwitz-Schicht.

Die Firma You-Nails steht wohl auf Tox Pix Pox und Pax... omg hahhaa
das 3. ist Base Gel. Das ganze hat dich einbisschen verwirrt.

Ist aber kein neue Art von Modellage Jay.

16.01.2011 00:41 • #50


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Sabsi:
Diese Systeme bietet LeChat schon seit Jahren an, ist nichts halbes und nichts ganzen.
Hält der Verarbeitung entsprechend aber gut.


Endlich!^^ :wink: Tante Sabsi weiss alles bescheid!

16.01.2011 00:43 • #51


JayN

JayN

80
9
6
Ja wie gesagt ich wusste nicht das es das schon länger in Europa gibt.
Also bei uns in Ö hab ich es noch nie gesehen =)

16.01.2011 00:51 • #52


Sabsi

15767
144
4
54
in einer beinahe schon uralten Nailpro oder Profnail, bin mir da nicht sicher wo es genau war, da gabs darüber auch schon mal einen Artikel.

Man braucht dafür aber nicht unbedingt neue Produkte kaufen, wenn man feines Acrylpulver schon hat. Dünn- bis mittelviskoses Gel und Versieglung hat man normalerweise eh.

16.01.2011 02:34 • #53


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Chinchan:
hihi Spass beiseite.! :lol:

Hier in Deutschland gibt es leider sehr wenig Leute, die es wirklich gut koenen.
Sondern viele die nur die Grundkenntnisse haben
und wollen schon Geld machen.

Das was du da hast wurde von Anfänger gemacht! ^^

1. French muss viel schmalle sein.
2. C-Form von der Seitenansicht musst einwenig gerade werden.


Da muß ich widersprechen,
das hat einer gemacht der garkeine Ahnung hatte.
Selbst ein Anfänger sollte sehen was da schief gelaufen ist.

16.01.2011 13:21 • #54


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Biggster:
Die Dinger halten aber wesentlich laenger als zwei Wochen, eben weil es Acryl ist.



Ich mache mir meine Nägel selber und verarbeite im Moment nur Gel, meine halten 5 Wochen ohne Probleme.
Wenn ich aber lese, das du an deinen Nägeln knappers, wundert es mich nicht das deine nur 2 Wochen halten.
Und man sollte bitte nicht immer nur die Schuld bei der Nageldesignerin suchen. Auch Kunstnägel sollten gepflegt werden, aber leider werden die Hände viel zu viel vernachlässigt.

16.01.2011 13:31 • #55


pinklilarosa

135
4
wer bitte hat 5-6 wochen alte nägel drauf :shock:
der rauswuchs sieht doch dann bescheiden aus,
damit kann man doch nicht rumlaufen :roll:

und wegen schaufeln: in jedem land gibt es halt andere geschmäcker
und in den usa ists eben schaufeliger. ich finds nicht schlecht :wink:

16.01.2011 14:24 • #56


Biggster


26
1
Wenn es nicht neu ist, sollten doch mittlerweile alle Nagelstudios darueber Bescheid wissen und die entsprechende Ausbildung hierfuer absolivert haben. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ja schon bei mehreren deutschen Studios auch in groesseren Staedten wie Berlin und Muenchen angefragt. Die haben alle entweder nur Acryl oder Gel angewandt. Dieses Mischmasch war nicht im Programm. Schade, denn es ist eigentlich unverwuestlich und ganz besonders fuer Kandidaten geeignet, bei denen alles andere so gar nicht halten will. Siehe Beitraege.
Also, wo versteckt ihr euch, liebe X-One Anwender :?:

16.01.2011 16:20 • #57


Biggster


26
1
Hallooo? Lese nochmal, ich habe gesagt, die Dinger halten wesentlich laenger als nur zwei Wochen. Das heisst, wenn ich mir die Naegel mit diesem Gel-Acryl-Pulver-Gemisch machen lasse, halten diese so lange, bis ich sie auffuellen lassen muss. Und das war bei nur Gel nicht der Fall. Ich habe gesagt, dass ich an meinen echten Naegeln knabber, wenn ich gar keine kuenstlichen drauf habe. Natuerlich knabber ich NICHT an meinen kuenstlichen Naegeln. Wer macht denn sowas?
Es ist mir auch echt ein Raetsel, warum immer an der Form herumgemeckert wird. Es ist tatsaechlich so, dass es in jedem Land verschiedene Formen der Naegel gibt. In Asien sind die Frauen z. B. komplett anders geschminkt und moechten ihre Naegel anders geformt haben wie in Deutschland. Ebenso gibt es in den USA Unterschiede. Wenn ihr immer nur in Deutschland hockt und nicht in der Welt herum kommt. koennt ihr das eben nicht wissen.
Ich finde, das manche hier ihre Naegel ziemlich haesslich verzieren, aber akzeptiere das total. Genau wie sich jeder anders kleidet, dem einen gefaellts, dem anderen nicht. Schliesslich soll jeder mit sich selber gluecklich werden. Meine Naegel sind schaufelig und eckig, und ich persoenlich finde das nicht soooo schlecht, da ich mich an den Look in den vielen Jahren sehr gewoehnt habe.
Das Gel-Acryl-Pulver-Geschmisch haelt bei mir 1000 mal besser als nur Gel und ich finde es schade, dass manche hier, obwohl sie die Technik gar nicht richtig kennen, alles so herunterziehen anstatt sich sachlich zu aussern. Natuerlich kann jeder seinen Senf zum Look abgeben aber die Technik bzw. Materialien so runterzumachen, ist einfach nur kindisch.

16.01.2011 16:43 • #58


Moey

18
3
Zitat von Biggster:
ich finde es schade, dass manche hier, obwohl sie die Technik gar nicht richtig kennen, alles so herunterziehen anstatt sich sachlich zu aussern.


Nun ja, habe mir gerade die Beiträge durchgelesen und würde schon sagen, dass die meisten Beurteilungen recht sachlich waren. Die Nägel schaufeln und das French is recht weit oben. Tatsachen. Da ist nichts subjektives dabei. Und wems gefällt dem sollst gefallen, wem nicht, dem nicht.
Brauchst ja nicht gleich so grantig werden ;)

Glg

16.01.2011 16:53 • #59


Biggster


26
1
Ist schon OK.Wahrscheinlich habe ich mich in meiner ersten Frage missverstaendlich und nicht gut ausgedrueckt und einige haben nicht verstanden, worum es mir ging. Haette eben das Bild nicht einstellen duerfen. Mir ging es immer nur um das Material, das bei meinen Naegeln verwendet wurde und diese Frage hat mir eigentlich nun JayN beantwortet. Wenn es ein Studio in Deutschland gibt, dass mit diesem Material arbeitet und dann noch wunderschoene Naegel damit machen kann, dann waere das ein Traum. Aber dazu muss ich dann wohl nach Hollywood :)

16.01.2011 18:16 • #60



Hallo Biggster,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag