Gelnägel Liftings nach 1-2 Wochen?

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
In diesen Nagelhautentfernern sind u.a. auch irgendwelche Öle zugesetzt, die genau das Gegenteil bewirken. Alles, was mit Feuchtigkeit auf dem Nagel zu tun hat (ausgenommen Desinfektion der Hände/Nägel), einfach vor der Modellage weglassen, dann sollte es klappen. Vor der Modellage kein Nagelöl, keine Handcreme, keine Maniküre (da einen extra Termin vereinbaren 2 oder 3 Tage vor der Modellage, bei extremen Nagelbeißern z.B. wegenevtl Nagelhautvorbereitung).

Hm, eigentlich nehme ich nur Dehydrator bei weichen, feuchten Nägeln. Man sieht auch der Nagelhaut an, ob trocken oder feucht. Standardmäßig nehme ich direkt Haftgel (von eubecos) ohne Primer oder Dehydrator. Wenn die Kundin schon trockene Nägel hat, braucht man nicht noch zusätzlich die Nagelplatte dehydrieren oder primen. Das A und O ist die ordentliche Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut mit dem Pro Pusher idealerweise.

Sag Deinem Nagelmodell/Freundin das auch nochmal bzw frag, ob sie davor cremt oder ölt... kann auch ein Grund für Haftungsprobleme sein.

Bin ja mal gespannt, wie's denn klappt :)

LG, Vale

10.10.2009 00:48 • #16


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ok, danke dir dawei für deine ausfürhlichen Antworten, ich werd Sonntagabend berichten wies gelaufen ist.

schönes WE

lg anja

10.10.2009 06:59 • #17



Hallo Saika,

Gelnägel Liftings nach 1-2 Wochen?

x 3#3


Saika


44
23
Hey,

Ja, ich benutze einen Propusher und entferne damit die unsichtbare nagelhaut.
Anmattieren tue ich mit einem Feinkörnigen Buffer..

Danke für die ganzen antworten.

10.10.2009 13:00 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag