7

Gelnägel mit der Farbe nude

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sunshine232, 18.09.2016 11:14.

sunshine232

4
2
Verwendetes Material: Jolifin 1 Phasen Gel,Aufbau Gel, Farbe und Versiegler.

mit Tips

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal meine ersten Nägel zeigen hoffe man sieht es richtig.
Draufsicht Gelnägel mit  der Farbe nude in Anfänger Nageldesign 20160917_162709.jpg
Draufsicht
2083 30.7 KB
Vordere Sicht Gelnägel mit  der Farbe nude in Anfänger Nageldesign 20160917_162736.jpg
Vordere Sicht
772 31.98 KB
Seitliche Sicht Gelnägel mit  der Farbe nude in Anfänger Nageldesign 20160917_162829.jpg
Seitliche Sicht
827 54.7 KB

18.09.2016 11:14 • #1


sengul

sengul

9
1
4
das sieht doch für dein erstes Mal recht gut aus :wink:

19.09.2016 11:02 • #2



Hallo sunshine232,

Gelnägel mit der Farbe nude

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Es mag gut aussehen, aber dass ist leider nicht alles.
Da fehlt komplett der Aufbau, der vor allem bei solch einer Länge extrem wichtig ist.
Wären es echte Nägel, dann wären die in null komma nichts kaputt (wahrscheinlich inklusive Naturnagel).

Außerdem fallen die Seitenlinien extrem ab. Ich gehe aber mal davon aus, dass das auch an den verwendeten Tips liegt.

Aber! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wir haben hier alle mal so angefangen, also nicht entmutigen lassen und immer schön weiter üben.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass du direkt an einer künstlichen Hand übst und nicht an deinen eigenen Nägeln.

19.09.2016 11:27 • x 4 #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das sehe ich genau so!
toll, dass du erstmal an er gummihand übst :wink: obwohl es natürlich keine echt hand ersetzen kann, und es deshalb evtl. etwas schwieriger ist.

denn leider ist es wirklich so, dass die nägel zwar von oben gut aussehen, aber sonst stimmt leider nichts :nixweiss: die form passt nicht so ganz, die nägel hängen total (liegt an den tips, kann man aber gerade feilen) und es ist überhaupt kein aufbau da! du darfst das gel nicht nur einfach aufstreichen, sondern musst es richtig modellieren. so erhält der nagel seine stabilität.

lies' dich am besten hier noch mal etwas ein und dann wird es bestimmt mit jedem mal besser :wink:

19.09.2016 13:39 • x 1 #4


sunshine232


4
2
Vielen dank für eure Komentare ja ich übe lieber erstmal an ner Gummi hand da ich niemand seine Finger kaputt machen möchte :D

Wenn man aba zuviel aufbau Gel nimmt wird es doch zu klumpig oder? ?

Welche Tips benutzt ihr den so?

Bin sehr froh wenn ihr mir ehrlich sagt wie es aussieht Danke :lol:

19.09.2016 16:12 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das ist ja die Kunst, das richtige Verhältnis von Materialmenge zu Nagellänge hinzubekommen :)

Ich würde mal behaupten die meisten hier benutzen keine Tips sondern Schablonen.
Die lassen sich einfach viel besser an Nägel anpassen.

19.09.2016 17:28 • x 1 #6


sunshine232


4
2
Nagelschablonen sind schon bestellt und unterwegs müssten die tage kommen :lol:

19.09.2016 17:53 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
richtig! du musst einen aufbau machen, also mehr material nutzen, damit es hält. sonst kann es ganz schnell ganz böse und schmerzhaft enden. aber es sollte natürlich nicht dick und klumpig aussehen und dafür muss man die richtige feiltechnik beherrschen. alles eine sache der übung :wink:

19.09.2016 20:03 • x 1 #8



Hallo sunshine232,

x 4#8