1

Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kleine Hexe 75, 14.04.2013 18:55.
kleine Hexe 75

kleine Hexe 75

14
3
Hallo zusammen,
bin blutige Anfängerin, d.h. ca. zwei Jahre lang regelmäßig zu meiner Nagelfee, dann letztes Jahr im August die Nägelchen runter. Jedoch fehlen sie mir, da ich sehr weiche Naturnägel habe und die werden nicht sehr lang :?

Möchte jetzt aber selber kreativ und aktiv werden und hab mir ein Jolifin-Starter-Set gekauft.

Meine erste eigene Modellage hat 3 1/2 Stunden gedauert :roll:
Ich habe die beiliegenden Tips verwendet und dann mit Primer, Aufbaugel, French und Versiegelungsgel gearbeitet.
Ich weiss sie sind beulig und schaufeln noch. Einerseits habe ich zu wenig gefeilt, andererseits ist der Aufbau etwas zu dünn geworden, oder?

Auf was sollte ich noch achten?

Ich bin Rechtshänderin und ganz erstaunt zu sehen, das die Entwicklung trotzdem vom ersten zum letzten Nagel zu sehen ist :wink: .
Seitenansicht linke Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154352.jpg
Seitenansicht linke Hand
1735 40.57 KB
Draufsicht linke Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154130.jpg
Draufsicht linke Hand
1841 44.47 KB
Tunnelansicht linke Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154206.jpg
Tunnelansicht linke Hand
1766 31.15 KB
Draufsicht rechte Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154059.jpg
Draufsicht rechte Hand
1729 36.65 KB
Seitenansicht rechte Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154437.jpg
Seitenansicht rechte Hand
1757 45.6 KB
Tunnelansicht rechte Hand Gelnägel mit French - aller 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign 20130414_154323.jpg
Tunnelansicht rechte Hand
1686 28.81 KB

14.04.2013 18:55 • #1


sille71

sille71

52
11
Hallo,