1

Gelnägel mit French & Deko

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pit68, 18.03.2016 00:44.
Pit68

Pit68

39
3
24
Verwendetes Material: GDN-Gel aus dem Starterset

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagel

Tips oder Schablone: weder noch

Hallo zusammen, ich habe mir grad zum 2. Mal meine Nägel selber gemacht. Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören und wissen, was ich besser machen kann bzw. muss :D Hoffe, die Bilder sind ok...
Freu mich auf konstruktive Kritik - Feuer frei :help:
Von vorn Gelnägel mit French & Deko in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Von vorn
751 42.57 KB
Seite Gelnägel mit French & Deko in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
677 36.97 KB
Draufsicht Gelnägel mit French & Deko in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
1786 48.99 KB

18.03.2016 00:44 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
schön, dass du dich traust deine nägelchen einzustellen.. (:
vorab solltest du wissen: ich bin selbst kein profi aber versuche dennoch dir zu helfen. falls es nicht ganz richtig von mir sein sollte werde ich so oder so verbessert ;D

zunächst einmal das hauptproblem: der aufbau.. kann jetzt auch nur an dem bild deiner seitenansicht liegen, aber ich finde es insgesamt zu flach.. der aufbau läuft von der dicke einfach so gerade nach vorne, so dass du im tunnel auch sehen kannst, dass die nägel doch recht dick sind.. und auch ungleichmäßig befeilt, wenn du befeilt hast?
lies dich ein zum thema "aufbau"! wir haben hier einige artikel dazu in denen das gut erklärt ist wie man einen aufbau gut hinbekommen kann und wie er aussehen sollte..

das french ist meiner meinung nach auch recht dick aufgetragen.. wie hast du es aufgetragen? mit einem spotti oder mit nem pinsel? auf den aufbau oder darunter?

grundsätzlich wird geraten das french unter den aufbau zu arbeiten damit deine modellage vorne nicht zu dick wird. ist echt schwierig am anfang, aber da hilft nur üben an einer übungshand/nailtrainer ;)