Gelnägel mit gespongten French Aufbau korrekt?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" superaleksi, 30.10.2013 10:13.

superaleksi

20
3
Mache seit 2 Monaten Gelnägel. Die Bekannte hat sehr flache Nägel. Ist sehr schwierig bei ihr einen Aufbau zu modellieren. Am Mittelfinger meine ich das da zu viel drauf ist.Das French wurd mit einem Schwamm aufgetragen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Nägel draufsicht Gelnägel mit gespongten French Aufbau korrekt? in Anfänger Nageldesign DSC_0268.jpg
Nägel draufsicht
713 21.2 KB
Seitenansicht Gelnägel mit gespongten French Aufbau korrekt? in Anfänger Nageldesign DSC_0269.jpg
Seitenansicht
802 10.92 KB
von Vorne Tunnelansicht Gelnägel mit gespongten French Aufbau korrekt? in Anfänger Nageldesign DSC_0271.jpg
von Vorne Tunnelansicht
722 13.85 KB

30.10.2013 10:13 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo,
Meinee Meinung nach ist der Aufbau auf allen finger ungleichmässig (wenn ich das Richtig gesehen habe) und vorne sehen die nägel relativ dick aus!
Mal schauen was die Profis noch dazu meinen
Lg PrincesseSaphira

30.10.2013 10:30 • #2



Hallo superaleksi,

Gelnägel mit gespongten French Aufbau korrekt?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Aufbau ist ungleichmäßig und du musst den Übergang zum Nagelwall flacher feilen sonst sieht es zu wuchtig aus.

Mittelfinger ist definitiv zu viel Material aus. Orientiere dich am Zeigefinger - den musst du aber flacher feilen zum Nagelwall.

French gefällt mir persönlich überhaupt nicht, denn es sieht auf die Entfernung einfach nur ungleichmäßig aus und das es gespongt ist, erkennt man auch nicht ... du musst dann das French zum Nagelwall eher auslaufen lassen

30.10.2013 18:52 • #3


superaleksi


20
3
Danke für die Meinungen. Ist sehr hilfreich für mich. Werde ich beim nächsten mal besser machen. Das mit dem Mittelfinger habe ich mir schon gedacht, da ich da nochmal nachgeladen hab. Das mit dem auslaufen beim Spongen wollte ich machen aber das wollte sie nicht.
Lg Alexandra

30.10.2013 20:37 • #4