Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 24.10.2016 13:26.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo!
Ich habe mir die Nägel mit Gel gemacht. Das Gel hat sich nicht gut pinchen lassen, ich wollte aber auch kein richtiges Tunnel haben. Ich habe jetzt mehr Zeit zum üben, leider dadurch, dass ich nach der Schulung nicht so viel üben könnte, mache weiter viele Fehler, ich habe mir fast überall Glitzer auf die Seiten weggefeilt. Weiß nicht so genau, wodrauf ich nicht aufgepasst hab, was ich falsch gemacht habe. Ist bei diese Länge genug Gel/Aufbau da? Ich freue mich über eure Bewertung.
Ecken weggefeilt Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Ecken weggefeilt
520 36.41 KB
Tunnel Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
472 43.85 KB
Seite Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
554 46.39 KB
Seite, Aufbau nicht zu wenig? Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite, Aufbau nicht zu wenig?
659 45.84 KB
Von oben Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Von oben
503 50.64 KB
Von oben Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Von oben
557 56.43 KB

24.10.2016 13:26 • #1


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hallo,

also aufbau ist ok, finde ich. deine nägel sind ja recht kurz, deshalb frage ich mich, wo du da gepincht hast?! :wink: dafür sind sie wohl fast zu kurz.

und ja, du hast einiges weggefeilt an den seiten. ich könnte mir denken, dass es am glitter liegt. der sieht recht grob aus, so dass du, um es halbwegs deckend zu bekommen, mehr nehmen musst. darunter leidet natürlich wieder die form und das versuchst du dann beim beeilen auszugleichen und feilst zu viel weg. so könnte ich es mir vorstellen. also würde ich lieber feineren glitter nehmen, oder du machst bei grobem glitter eine dünne farbschicht in der passenden farbe drunter und dann nicht so viel glitter drauf.

feilst du deine verlängerung zurecht? wenn ja, kannst du sowohl beim verlängern als auch beim befeilen darauf achten, die nägel nach vorne hin etwas zu verjüngen, das hilft auch.

24.10.2016 14:34 • #2



Hallo Nails by Lina,

Gelnägel mit Glitzer, verlängert auf Schablone

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Die sind doch schon supi geworden, dafür daß du soooo lange nichts mehr gemacht hast....nimm einfach noch ein wenig Glitter mit ein bischen Gel auf und tupfe es noch mal an den Stellen an, wo kein Glitzer mehr durch das Wegfeilen ist....ein wenig anbuffern (kompletter Nagel) und dann das Glitzer gezielt auf die Stellen tupfen, aushärten lassen und dann ggf. noch mal beibuffern und neu versiegeln. Und DANN das Ergebnis begutachten. Ich wette, daß dann die Seitenlinien auch wieder gerade aus dem Nagelbett herauslaufen...

LG

Silke

24.10.2016 15:09 • #3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Danke für eure Antworten! Ich werde das heute Abend verbessern, und poste ein Foto dazu. Aber wie soll ich modellieren, damit es überhaupt nicht passiert? Vielleicht habe ich bei Verlängerung zu dicke Schicht Gel gemacht, hmm, wodrauf soll ich achten? Ich hab beides versucht, also verlängert und Form befeilt, und auch verlängert und ohne die Form zu befeilen weiter modelliert.

24.10.2016 16:14 • #4