Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Betzi, 05.08.2010 19:38.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallo ihr Lieben, habe mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und nach bestimmt 4 Monaten meine Nägel gemacht. Musste sie ersteinmal in Ruhe lassen, da ich sie mir damlals total versemmelt habe. Naja, jetzt ein paar Monate später und nach bestandener Prüfung habe ich mich mal an meine rechte Hand gewagt.
Man, man, ... mit der linken Hand zu modellieren ist doch der absolute Horror... ich glaube das ich mindestens 3 Wutanfälle und 2 Nervenzusammenbrüche hatte!
Naja, egal. Würde mich freuen, wenn ihr mir Kritik und Verbesserungsvorschläge geben würdet.
Aufbau habe ich - glaube ich - etwas flach gehalten, allerdings sind die Nägel auch sehr kurz. Am Mittelfinger habe ich grade noch ein kleines Bläschen entdeckt... hm leider zu spät...

übrigens... meine Mann findet die Farbe furchtbar, ist das echt so, oder sind das nur die Männeraugen?
Dateianhänge
 Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
12228_438x780_P1040149.jpg
565 223.18 KB
 Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
12228_438x780_P1040148.jpg
568 224 KB

05.08.2010 19:38 • #1


helgi

81
1
Hallo,
bin totaler anfänger, aber ich glaube du bist zu nah an der nagelhaut.Zur farbe möchte ich noch meinen senf dzu geben finde ich klasse super desing.
Lg helgi :lol:

05.08.2010 19:46 • #2


hadrahe

630
20
4
1
also, erstmal: als Anfänger hast Du sehr sauber gearbeitet, Farbe ist Geschmackssache (trag sie vorn auf den freien Nagelrand beim nächsten Mal mit auf, sieht besser aus).

Einen kleinen Mü weniger an der Nagelhaut arbeiten wäre auch besser und die Nagelhaut sauberer zurückschieben. Bläschen hast Du schon selbst erkannt. Aufbau könnte noch ausgeprägter sein.

Wenn Du so weitermachst, klappt es bald richtig..,.

05.08.2010 19:58 • #3


Betzi

Betzi


151
32
2
Danke für die Kritik, hat ja gar nicht weh getan :wink: . Morgen werde ich mir dann mal die linke Hand vornehmen, dass wird bestimmt besser klappen. Ich habe auch für diese Fusselarbeit an der Nagelhaut keine ruhige Hand (also wenn ich die rechte Hand bearbeite)
Eigentlich wollte ich auch den freien Rand mit dem Glitzergel ummanteln, aber irgendwie ging dass nicht, hat mich auch schon gestört.

05.08.2010 20:33 • #4











Anfänger Nagelmodellagen