Gelnägel mit Verzierung - gibt es Fehler? - Anfängermodellagen

Beautynails Forum








Gelnägel mit Verzierung - gibt es Fehler?
 
Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« ziehtechnik in türkis bei mama Aubau soll nicht gemacht werden »
Joseva
Mitglied



5
1
Moritzburg

10.08.2011, 21:34    Gelnägel mit Verzierung - gibt es Fehler?

Hallo, ich heiße Nadine und bin noch ganz neu.
Habe zum Geburtstag meine 1. Gelnägel bekommen.
Da ich noch im Elterjahr bin und es mir nicht wirklich leisten kann werde ich es demnächst selber versuchen. Aus diesem Grunde lese jetzt hier schon eine ganze weile mit und möchte einfach mal Eure Meinungen hören.
Diese Nägel wurden nochmal von einer Nageldesignerin gemacht doch irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden da ich sie zu dick finde.
Schreibe es mal hier rein da ich mir nicht ganz sicher war. Bitte nicht köpfen.
Lg Nadine
Anzeigen






    

Maryn
Mitglied



136
16
14
Wiesbaden

10.08.2011, 21:41    

Hi,
bin kein Pro, sondern auch noch in der Lese-/Lernphase, aber ich muss Dir schon recht geben.
ich finde sei unsauber gearbeitet und zu dick.

Aber Dein vorsatz es selbst zu versuchen finde ich super. Nur Mut.
Mit üben üben üben kommt man schnell zu einem anschaulichen Ergebnis.



LG
Miami94
Mitglied

Miami94

54
12
1
Salzgitter

10.08.2011, 21:43    

Huhu,


ich bin zwar selbst noch eine Anfängerin, aber ich finde, die Nägel sind unterschiedlich dick (vor allem der Zeigefinger) und das sieht ziemlich "hubbelig" aus.
Es scheint, dass die Nagelspitze nicht richtig gefeilt wurde.

Sorry wenn ich was falsch gesagt habe, dann bitte korrigieren.


LG Miami
Joseva
Mitglied



5
1
Moritzburg

10.08.2011, 21:48    

Die Nageltante macht das jetzt seit über 4 Jahre. Ich bin Nagelbeisserin und komme mit den Nägeln wunderbar zu recht da sie dick sind und das kauen so nicht möglich ist. Aber ich habe für zwei Modellagen 75€ bezahlt und habe mir davon echt mehr versprochen.
Beim ersten mal hatte ich fast an jedem Finger liftings und das French wurde nicht gleichmäßig gemalt. Aber diesmal sind sie noch dicker als vorher und ich finde an den Seiten auch ungleichmäßig schief gefeilt. Kann man diese nachträglich noch dünner machen?
little.miss.nail
Mitglied



520
29
24
Schwaben

10.08.2011, 21:50    

ich finds nicht so gut, dass du ohne ihr wissen einfach ihre modellage bewerten lässt.
würdest du das denn wollen? das andere über deine modelage herziehen ohne dein wissen?

der tunnel ist etwas zu dick und der aufbau fehlt.

Lg
Joseva
Mitglied



5
1
Moritzburg

10.08.2011, 21:55    

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte sie nicht schlecht machen oder ähnliches. Ich möchte mir die Nägel künftig selber machen...wie gesagt ich könnte mir es sonst momentan eh nicht leisten. Und ich habe eine vorlage jetzt hier direkt vor Augen wo ich erkennen kann wie es aussehen sollte. Wenn ich jetzt noch gesagt bekomme was hierran nicht richtig ist weiß ich besser worauf ich achten muss.
Und ich meine Fragen kann man doch finde das jetzt nicht schlimm oder so und habe ja auch keine Namen etc. verwendet womit ich jetzt jemandem schaden wollte.
Hier gibt es nunmal eine menge Leute mit Fachwissen und ich will ja auch nicht einfach jemanden schlecht beurteilen wenn ich es nicht wirklich besser weiß.
Lg Nadine
little.miss.nail
Mitglied



520
29
24
Schwaben

10.08.2011, 21:58    

ja wie schon gesagt: der tunnel ist etwas zu dick und der aufbau fehlt.

Lg
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3058
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

10.08.2011, 22:17    

Hinweis:

Es werden keine Fotos hier eingestellt, die ihr nicht selber gefertigt habt.
Alles andere kann als Rufschädigung ausgelegt werden, auch wenn kein Name hier steht. Es reicht wenn der jenige hier seine Modellage wieder erkennt. Ihr fügt Euch und dem Forum dadurch großen Schaden auch in finanzieller Hinsicht zu.
Achtet bitte darauf!
tabatax
Mitglied

tabatax

918
36
43
Erkelenz, www.finger-fertig.de

10.08.2011, 22:36    

Wäre auch unzufrieden mit der Modellage. Sieht eher nach Anfänger als nach Studio aus. Das French ist zu dick, Aufbau nicht vorhanden, alte Modellage schimmert durch, Seitenlinien stimmen nicht und Liftings sieht man auch schon.

Lese dich hier weiter durch's Forum, kauf dir einen Nailtrainer und dann probier dich selber dran - ABER bitte immer zuerst am Nailtrainer, nicht an den eigenen Fingern, denn da kannst du schneller Schaden anrichten, als du denkst. Und der Nailtrainer hält so einiges aus, denn man braucht schon einiges an Übung bevor man eine gute Modellage hinbekommt und sich durch die vielen Gel-Anbieter durchgekämpft hat, bis man "sein" Gel gefunden hat.
Joseva
Mitglied



5
1
Moritzburg

10.08.2011, 22:44    

Sorry das wusste ich nicht mit den Bildern und hatte mir dabei auch nichts schlimmes gedacht.

Habe einen Übungsfinger und daran getestet. Zurecht komme ich denke ich ganz gut zumindest mit der verarbeitung. Aufbau und die Kleinigkeiten muss ich aber noch reichlich üben. Trotzdem vielen Dank!

Lg Nadine
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit Verzierung Anfängermodellagen 9 02.08.2011, 11:04
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit French und Verzierung, b... Anfängermodellagen 11 20.09.2011, 19:28
Keine neuen Beiträge 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzie... Anfängermodellagen 9 16.01.2010, 13:06
Keine neuen Beiträge Welche Tips bei Verzierung? Nägel & Naildesign Sonstiges 7 20.11.2009, 21:01
Keine neuen Beiträge Nail / Nagel Sticker zur Verzierung Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 06.01.2009, 16:07

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
wie loses glitter richtig verarbeiten? Gelnägel 12 306 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 64 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 6 81 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 7 106 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 977 10129 25.05.2012


Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©